Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Mal wieder keinen Parkplatz gefunden, weil jemand der Ansicht war, gleich zwei in Anspruch nehmen zu müssen?
Sieht ganz danach aus, als hätte der Fahrer eine klitzekleine Abneigung gegen einen bayerischen Autokonzern.
Also mit der Kiste hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, den anderen Wagen zu überholen!
Das nennt sich dann wohl "Tuning für Minimalisten". Oder war doch wieder mal nur Photoshop im Spiel?
Wenn man sich schon so derbe Sprüche auf sein Auto klebt, muss man eben auch zu ihnen stehen.
Gegen dreiste Langfinger helfen auch unkonventionelle Methoden. Dumm nur, wenn die Diebe plötzlich einen Euro dabei haben.
Wenn dies ein Stoppschild war, dann hat es seine Funktion auf jeden Fall erfüllt! Auch wenn die Art und Weise etwas ruppig aussieht!
Da war sicher ein Mathe-Freak am Steuer dieses Autos! Oder warum sollte sonst jemand ein gleichschenkliges Dreieck mit seinem Auto und einem Baum darstellen wollen?!
Wir wussten doch schon immer, dass unsere lieben Männer in Grün nicht die Hellsten sind!
Eventuell soll das Kennzeichen eine Anspielung auf den Beruf der Fahrerin sein, andernfalls kann man nur von fehlenden Englischkenntnissen ausgehen. (Slut auf Deutsch)
Frauen haben einfach andere Ansprüche an ihren fahrbaren Untersatz als Männer.
Toi, toi, toi, dass der Wagen ohne Gefrierbrand aus der Sache heraus kommt.
Ferrari setzt nicht nur in der Beschleunigung Maßstäbe, auch im Bremstest hat er sich als Vorreiter erwiesen.
Die Farbwahl von dem Wagen lässt ja schon auf einen nicht gerade stilvollen Autobesitzer schließen, aber die Anhängerkupplung ist echt die Härte!
Das Bild muss einfach ein Fake sein oder könnte solch eine Konstruktion tatsächlich halten?
Auch in autonomen Kreisen werden zum ersten April lustige Streiche gespielt.
Das Autowaschen kann man einem Mann nicht nehmen, egal wie die Wetterverhältnisse sind.
Kaum zu glauben, was alles auf eine einzige LKW-Ladefläche rauf passt.
Vergesst Chip-Tuning und den ganzen Quatsch! Einfach eine Nintendo-Motorenabdeckung angebracht und die Kiste geht ab wie Super Mario!
Ein Fall für die Unfallforschung: Wie ist das Fahrzeug in diese missliche Lage gekommen?
Da sieht man mal wieder, Bauarbeiter sind schlauer als ihr Ruf.
Das ist wirklich der geilste Heckspoiler, der mir je zu Augen gekommen ist! Werd mich demnächst mal ransetzen und mir auch so ein Teil bauen!
Auf diese Art von Schaltknüppel könnte sich die Frauenwelt sicher gewöhnen!
Keine 50 PS unter der Haube, aber einen Endschalldämpfer mit doppeltem Endrohr dranmontieren.
Hier hat der Trucker wohl das Wort "spielend" mit "schlafend" ersetzt.

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de