Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Lustige Bilder von Autos.
Sobald der Motor etwas überhitzt, wird sofort der nächste Löschteich aufgesucht. Zum Nachmachen (nicht) empfohlen.
In der Formel 1 würde es für dieses Abkürzen ganz klar eine Zeitstrafe geben!
Welcher Mann steigt bitte schön freiwillig in solch ein Taxi ein? Ok, Wowereit und Westerwelle mal ausgenommen.
Wie kommen die Leute in Israel denn bitte an einen Trabant heran? Und wieso "verschönern" sie ihn auch noch mit Holz?
Mit der Schüssel würde man auf Berliner Straßen sicher keine 10 Meter weit fahren können.
Auch bei einem Geländefahrzeug tun sich manchmal Hindernisse auf, die nicht so leicht zu überwinden sind. Aber wenigstens ist der Fahrer positiv rangegangen.
Wie kann man einen Kadett noch hässlicher machen, als er es von Hause aus schon ist? Seht selbst!
Mit dem rundum Rammschutz Marke Eigenbau muss man keine Angst mehr vor Kratzern haben.
In dem Bus würde ich auch gerne mal die ein oder andere Stunde verbringen. Aber natürlich mit der richtigen Begleitung...
Keine gute Idee, einen mit Blattgold verzierten BMW auf offener Straße zu parken.
Sieht das Ding nicht geil aus?! Wer das Auto nicht kennt, sollte sich mal "Zurück in die Zukunft angucken"...
Ich glaube kaum, dass der Fahrer vorhatte, die Brücke abzureißen. Aber wie könnte es sonst zu diesem Vorfall gekommen sein?
Obwohl man heutzutage ja fast überall auf Nummer sicher gehen sollte, finde ich die Wegfahrsperre bei diesem Auto doch etwas übertrieben!

Autobilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Autobilder - Lustige Auto-Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Autobilder - Lustige Auto-Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Autobilder - Lustige Auto-Bilder auf lachmeister.de