Eklige Bilder

Information
Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Na das sind ja rosige Aussichten, welche uns diese Konzertbesucherin gewährt.
Hier sehen wir eine kleine Demonstration, wie sich dicke Frauen im Gegensatz zu dünnen Frauen waschen! Pauschalisieren iss schon schön...
Was um Himmels Willen ist das denn für ein Viehch?
Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
Dass die Bank das überhaupt aushält...
Diese filigrane Dame gehört wahrlich zur schweren "Artillerie". Ob sie nun Berta heißt, ist eine andere Frage.
Sowas passiert schonmal, wenn man ein wenig zu tief ins Glas geguckt hat! Nur scheiße, wenn man dabei auchnoch fotografiert wird...
Eine gute Sache hat sein Übergewicht: Er braucht sich keine Badehose mehr kaufen.
Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
Ach Du heiliger Bimbambino, was hat der Junge zu sich genommen, dass er solche Möpse bekommen hat?!
Ihr müsst ein wenig runterscrollen, um die ekligen Bilder zu sehen!
Ein ordentliches Pfund in der Buchse, aber dennoch mitspielen. Dazu gehört Mut!
Sehr nobel von ihm, sich zum Kotzen aufs Klo zu begeben. Leider hat er dann doch die Hose mit der Schüssel verwechselt. Shit happens...
Dieses Bild kann eigentlich nur ein Fake sein. Obwohl es wirklich sehr echt aussieht! Pfui!
Wenn ältere Leute zu ihren Falten stehen, mag das ja durchaus respektabel sein. Aber solch eine öffentliche Zuschaustellung seiner suboptimalen Hautverhältnisse, müssten echt verboten werden.
Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
Sich über das Aussehen anderer lustig zu machen, ist ja nicht die feine Englische Art, aber warum muss man sich auch noch so freizügig anziehen, wenn man nicht gerade die straffste Haut hat!
Der Kollege muss aber echt gut dicht gewesen sein. Denn, wer legt sich sonst schon neben seinen eigenen Mageninhalt!?
Die ständigen Verspätungen von Bus und Bahn können leider auch zur Ursache für Alkoholismus werden.
Dagegen ist jede DIXI-Toilette ein Ort der Sauberkeit.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Diese Spinnen gibt es wirklich! bäh...
Wer in so einem Bett noch schlafen kann, wird wohl am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geguckt haben!
Man möchte gar nicht darüber nachdenken, warum sich an dieser Stelle so viele Fliegen tummeln.
Ist doch super, der Rasen wird gedüngt, er hat sich erleichtert und der Gegner hat ein Stück weniger Spielfläche.

Eklige Bilder Info Box

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de