Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ihr kennt Willi Tanner vielleicht noch aus der Serie "Alf". Echt unglaublich, dass er so weit abgerutscht ist, schade...
Parallele Ausführungen mehrerer Handlungen sind für Männer also doch kein Problem.
Ein praktischer Tipp für Yoga-Fans, die den Alltag glücklich, gesund und vorallem würdevoll erleben möchten. Yoga machts möglich.
Auch Komasäufer wollen sich in ihren Vier Wänden wohl fühlen.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.
Sowas kommt wohl bei raus, wenn die Mutti einem nicht mehr alles hinterherräumt!
Nur angucken, wer starke Nerven besitzt und nicht gerade vor 10 Minuten gegessen hat! Ansonsten, MAHLZEIT!
Wer das nachmachen kann, bitte melden, wir bringen dich groß raus!
Das ideale Schreibgerät, um seine Arbeits-/Schulkollegen etc. zu schocken. Der Schockeffekt lässt sich übrigens noch verstärken, indem man drauf rumkaut!
Endlich beim Wandern seine Notdurft verrichten können, da frohlockt das Wanderer-Herz.
Die nervige Hundekacke vom Nachbarn muss ja nicht immer in den Briefkasten geworfen werden. Eine liebevoll geformte Botschaft tut's doch auch.
Unglaublich, wie stark manche Menschen ihre Finger biegen können. Falls Ihr das auch könnt, dann schickt uns Fotos!
Eine aus Fischärschen hergestellte Sauce, da läuft einem ja schon beim Durchlesen der Beschreibung das Wasser im Mund zusammen.
Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen, dann kann selbst eine männliche Brust von Vorteil sein.
Warum man nach dem Toilettengang die Hände waschen sollte.
Trinke niemals ungefragt den Eistee anderer Personen!

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de