Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Die Überraschung ist den Pool-Pinklern wirklich gelungen. Aber Harnstoff ist ja zum Glück auch gut für die Haut.
Wenn es um das letzte Bier geht, dann müssen eben alle Register gezogen werden.
Vielleicht wäre es sinnvoll, im Bundestag demnächst auch auf solche Toiletten zu setzen.
Endlich ist Autofahren ohne lästiges Kratzen im Brustbereich möglich. Danke, Tiddy Bear!
Wer mit Robben Fußball spielt, dem sollte nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber Pandas retten!
Unter Kopffreiheit hat sich dieser Mann wohl etwas anderes vorgestellt.
Jeder, der schon einige Zeit im Internet verbracht hat (und Windows benutzt), dem wird diese Situation wohl nicht fremd vorkommen.
Bevor ein Hund durch die Wohnung gleitet, sollte man ihm doch lieber solche Socken anziehen.
Im Finale einen auf sterbenden Schwan machen und jetzt den Helden spielen, sowas ham wa gerne.
Romantischer könnte man einen Heiratsantrag wirklich nicht hinbekommen.
Beim Fußball kann sogar mal die Gehbehinderung vergessen werden.
Die Budweiser-Werbespots sind doch immer wieder genial! Dabei spiegelt dieses Exemplar eigentlich nur die Wahrheit wieder.
Wenn der Sensenmann gerade ein Bierchen trinkt, dann kann kommen, was will, mit dem Sterben wirds einfach nicht klappen!
Beim Betrachten von Frauen kann einem doch schon mal auffallen, dass ihre Figur der von Cola-Flaschen ähnelt.
Anscheinend schmeckt die neue Pepsi Twist so unglaublich gut, dass man bis zum letzten Tropfen um sie kämpfen wird.
Ich hoffe, dieser Clip bringt Euch nicht auf dumme Ideen! Mit ängstlichen Personen sollte man diesen Scherz lieber nicht machen.
Wenn man die Eltern dabei erwischt, wie sie in animalischer Art und Weise Ihren Liebesgewohnheiten nachgehen, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, auszuziehen.
Man sollte nicht wirklich alles glauben, was die Werbung einem suggeriert. Auch wer viel Milch trinkt, muss leider damit rechnen, etwas an Gewicht zuzunehmen.
Im Leben ist es eben immer von Vorteil, wenn man fremde Sprachen sprechen kann.
Wenn mal wieder überhaupt nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft und man sich gezwungenermaßen Frauen-Tennis anschauen muss, dann fällt einem doch vorallem eines auf: Es wird gestöhnt, was das Zeug hält.
Entweder ist der Frosch aus diesem Video extrem leicht oder die Fliege hat einfach zu viel Kraftsport betrieben!
Sich an Geschwindigkeitsregeln zu halten, ist ja an sich nichts Schlimmes. Doch wenn man ein Entfernungsschild mit dem Höchstgeschwindigkeitsschild verwechselt, dann sollte man vielleicht lieber mit dem Fahrrad fahren.
Wenn es als Hauptpreis Bier zu gewinnen gibt, dann lässt sich ein Mann nicht zwei Mal bitten, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auch, wenn dabei der Hund der Freundin dran glauben muss.
Kinder erzählen ja bekanntermaßen oft Dinge, die sie lieber für sich behalten sollten. In manchen Situationen ist dies allerdings etwas peinlich!
Man sagt der Schokolade ja vieles nach. Unter anderem, dass sie glücklich und zufrieden macht. Diese Weisheit nimmt sich dieser Mann zu Herzen und trägt seine Snickers nunmehr auf dem Kopf!

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de