Sinnlose Filme

Sinnlose Filme

Die Einträge in der Rubrik Sinnlose Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Und so funktioniert das Spiel: Sobald jemand "Do the Silly Salmon" ausruft, muss der aufgeforderte Mitspieler sich irgendwo hinwerfen. Klingt bekloppt? Ist es auch!
AAAAAAARRRRRRRRRGGHHHHHHHHHHHHHH!
Trampolinspringen bringt den Körper in Schwung und hebt die Stimmung. Aber ob das bei Waschmaschinen auch so ist?
Nie wieder auch nur einen Finger fürs Frühstück krumm machen müssen - Die Frühstücks-Maschine macht's möglich!
Da macht aber jemand ganz schön auf dicke Hose.
Zwei Nachwuchskrieger versuchen sich am Fusionstanz aus Dragon Ball Z. Zur Info: "Beim Fusionskampf verschmelzen zwei Kämpfer zu einem neuen, noch stärkeren Krieger."
Mit dieser Anleitung lernst Du in weniger als einer Minute, wie sich eine Kokosnuss elegant öffnen lässt.
Wie bricht man eigentlich professionell in einen Supermarkt ein? So jedenfalls nicht!
Eine der wohl nutzlosesten Maschinen der Welt!
Wie viele umgeschnallte Gummibänder hält eine Wassermelone eigentlich aus, bevor sie platzt?
In Russland werden Zebrastreifen-Markierungen mit der Axt abgetragen.
Norwegens Bewerbungsvideo für die nächsten Olympischen Winterspiele.
Die Angst vor Technologie greift immer mehr um sich.
Unglaublich, was mit dem Tool Tracert so alles möglich ist.
Auf Lees Liste stehen eine Menge Punkte, die abgearbeitet werden wollen, und zwar grinsend!
Die besten Rapper kamen einfach schon immer von der Straße.
Bei ihm haben die kleinen Klapse auf den Hinterkopf keineswegs das Denkvermögen gesteigert.
Manche Menschen wissen mit ihrer Zeit echt nichts Vernünftiges anzufangen. Aber wems Spaß macht, von Tankstellen zu hüpfen...
Für einen Alkoholiker ist es sicher ein Kinderspiel, eine ganze Wodkapulle auf Ex zu trinken.
Da bekommt man ja regelrecht Appetit, wenn man diesem Herrn beim Verspeisen des Kaktus zusieht.

sinnlose Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sinnlose Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sinnlose Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sinnlose Filme auf lachmeister.de