Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ansich ja schon scheiße, wenn das Auto brennt. Noch beschissener wirds allerdings, wenn man den Brand mit Gülle löscht.
Zwischen Samir und seinem Copiloten bestehen offensichtlich leichte Kommunikationsschwierigkeiten.
Einer der besten Streiche, die man einem Autofahrer in der Winterzeit spielen kann.
Eine junge Dame versucht ihren Tesla mit Benzin zu betanken. Was könnte da schon schiefgehen!?
Na nu, wo kam der Strommast denn plötzlich her?
Auch Geländewagen stoßen manchmal an ihre Grenzen.
Selbst ein Geländewagen mit Allradantrieb kommt ab und zu an seine Grenzen.
Wenn sich Straßenbahn und Auto im Straßenverkehr begegnen, kann es brenzlig werden.
Was tun, wenn das eigene Auto zugeparkt worden ist? Hier die Lösung für mutige Zeitgenossen.
Und das ist der Grund, warum man sein Auto nicht direkt neben den Schienen parken sollte!
Wie dreist ist das denn? Ein Rollerfahrer wirft sich in dramatischer Manier auf eine Motorhaube und simuliert damit einen Auffahrunfall.
Genialer Trick: So öffnet man eine Autotür ohne Schlüssel.
Zirkusreife Vorstellung: Nach einem Auffahrunfall flüchten neun Männer aus einem Honda Civic.
Die Autobahn-Auffahrt falsch zu nehmen, kann schon mal nach hinten losgehen.
"Was hier abgeht, ist nicht mehr normal!" Da hat er vollkommen recht!
Kein Bootsanhänger griffbereit? Kein Problem, geht auch so!
Während die Autofahrer im Stau stehen, legt der Radlader ein kleines Tänzchen aufs Pflaster.
Zwei Damen auf der Suche nach einem Kerzenladen und nichts kann sie aufhalten.
Gemeinsam mit den Kollegen zur Arbeit fahren und dabei ordentlich Kosten sparen.
Das nennt man vielleicht mal einen Service: Lieferung bis vor die Haustür und die Wäsche wird auch gleich noch gemacht.
Nicht nur von außen muss ein Wagen glänzen. Auch das Innere eines Autos gehört mal ordentlich durchgekärchert.
Volvo scheint mit seinem Werbespruch "Sicherheit aus Schwedenstahl" gar nicht mal so Unrecht zu haben.
Richtig Rumposen will halt auch gelernt sein.
Die Zeit zum Einparken hätte er zwar auch zum Suchen eines größeren Parkplatzes nutzen können, aber was man hat, das hat man.
Abschleppen kostet in der Regel schnell über 100 Euro. Wer es günstiger mag, kann sich an der Methode dieses Abschlepp-Profis orientieren.

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de