Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Und das ist der Grund, warum man sein Auto nicht direkt neben den Schienen parken sollte!
Wie dreist ist das denn? Ein Rollerfahrer wirft sich in dramatischer Manier auf eine Motorhaube und simuliert damit einen Auffahrunfall.
Genialer Trick: So öffnet man eine Autotür ohne Schlüssel.
Zirkusreife Vorstellung: Nach einem Auffahrunfall flüchten neun Männer aus einem Honda Civic.
Die Autobahn-Auffahrt falsch zu nehmen, kann schon mal nach hinten losgehen.
"Was hier abgeht, ist nicht mehr normal!" Da hat er vollkommen recht!
Kein Bootsanhänger griffbereit? Kein Problem, geht auch so!
Während die Autofahrer im Stau stehen, legt der Radlader ein kleines Tänzchen aufs Pflaster.
Kein Witz: Um den Verkehr zu beruhigen, ließ der Bürgermeister sämtliche Verkehrsschilder an dieser Kreuzung entfernen. Das mit dem Rechts-vor-Links-Prinzip hätte er den Autofahrern allerdings noch mal zeigen sollen.
Zwei Damen auf der Suche nach einem Kerzenladen und nichts kann sie aufhalten.
Gemeinsam mit den Kollegen zur Arbeit fahren und dabei ordentlich Kosten sparen.
Eigentlich wollte er nur den LKW auf die Fähre verladen. Hätte auch fast geklappt.
Das nennt man vielleicht mal einen Service: Lieferung bis vor die Haustür und die Wäsche wird auch gleich noch gemacht.
Nicht nur von außen muss ein Wagen glänzen. Auch das Innere eines Autos gehört mal ordentlich durchgekärchert.
Volvo scheint mit seinem Werbespruch "Sicherheit aus Schwedenstahl" gar nicht mal so Unrecht zu haben.
Kupplung durchtreten, ein bisschen Gas geben, Kupplung sachte kommen lassen und los geht die Fahrt!
Wie transportiert man einen Bagger übers Meer? Genau, mit einem wackeligen Schiffchen natürlich!
Richtig Rumposen will halt auch gelernt sein.
Dieser Moment, wenn man auf der Autobahn von einem Traktor mit Wohnwagen überholt wird.
Die Zeit zum Einparken hätte er zwar auch zum Suchen eines größeren Parkplatzes nutzen können, aber was man hat, das hat man.
Abschleppen kostet in der Regel schnell über 100 Euro. Wer es günstiger mag, kann sich an der Methode dieses Abschlepp-Profis orientieren.
Hier ein genialer Life-Hack, wie man sich das Warten in der Blechlawine ersparen kann.
Wenn die Batterie streikt und man gerade kein Starterkabel zur Hand hat, dann hilft nur anschieben.
Zugegeben, die Ecke war aber auch verdammt schwer zu meistern!
Wer wird das Beschleunigungsrennen wohl gewinnen, Auto- oder Motorradfahrer?

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de