Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Volvo scheint mit seinem Werbespruch "Sicherheit aus Schwedenstahl" gar nicht mal so Unrecht zu haben.
Ansich ja schon scheiße, wenn das Auto brennt. Noch beschissener wirds allerdings, wenn man den Brand mit Gülle löscht.
Nicht nur von außen muss ein Wagen glänzen. Auch das Innere eines Autos gehört mal ordentlich durchgekärchert.
Wenn man eines an einer Ampel nicht machen sollte, dann ist es bei Rot loszufahren, wenn neben einem die Polizei steht.
Das nennt man vielleicht mal einen Service: Lieferung bis vor die Haustür und die Wäsche wird auch gleich noch gemacht.
Nachdem er über drei Stunden auf die Reparatur seines Autos gewartet hatte und es noch immer nicht fertig war, musste der Frust einfach raus.
Was macht man bei einem Stau auf der Autobahn? Na klar, auf der Standspur überholen!
Dem "Stupid fucking retard" ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
Wenns mal wieder schnell gehen muss: Einfach mit Vollgas durch die Waschstraße.
Was tun, wenn das eigene Auto zugeparkt worden ist? Hier die Lösung für mutige Zeitgenossen.
Mit etwas Fahrgefühl lässt sich ein Kompaktlader auch ohne Rampe auf einen LKW befördern.
Na nu, wo kam der Strommast denn plötzlich her?
Die Zeit zum Einparken hätte er zwar auch zum Suchen eines größeren Parkplatzes nutzen können, aber was man hat, das hat man.
"Was hier abgeht, ist nicht mehr normal!" Da hat er vollkommen recht!
Echt unglaublich, was für eine Kraft in so einem Dodge steckt!
Irgendwie muss man das Rohr ja nach Hause bekommen.
Gemeinsam mit den Kollegen zur Arbeit fahren und dabei ordentlich Kosten sparen.
Auch Geländewagen stoßen manchmal an ihre Grenzen.
Wie dreist ist das denn? Ein Rollerfahrer wirft sich in dramatischer Manier auf eine Motorhaube und simuliert damit einen Auffahrunfall.
Und das ist der Grund, warum man sein Auto nicht direkt neben den Schienen parken sollte!
Selbst ein Geländewagen mit Allradantrieb kommt ab und zu an seine Grenzen.
An der vielleicht gefährlichste Kreuzung der Welt regiert das Recht des Stärkeren.
Ein Nissan 350Z und ein Porsche 911 GT3 liefern sich ein kleines Autobahn-Duell. Wer wohl das Rennen für sich entscheidet?
Wer wird das Beschleunigungsrennen wohl gewinnen, Auto- oder Motorradfahrer?
Wenn die Batterie streikt und man gerade kein Starterkabel zur Hand hat, dann hilft nur anschieben.

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de