Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Was für ein Geschoss! Wenn Ihr das Teil mal im Rückspiegel sehen solltet, dann lieber schnell nach rechts fahren!
So fährt man auch im Winter sicher durch Kurven.
Ich geh mal stark davon aus, dass dem Fahrer nichts passiert ist, da die Fahrgastzelle total instand geblieben ist! Von daher, geiler Stunt!
Verdammt, da hat er sich doch tatsächlich seinen Caramel Macchiato auf die Hose geschüttet.
Als Rallyefahrer darf man sich von kleinen Patzern nicht verunsichern lassen.
Wenn man schon auf solch eine Autoshow geht, dann sollte man seinen Wagen aber etwas im Griff haben.
Zirkusreife Vorstellung: Nach einem Auffahrunfall flüchten neun Männer aus einem Honda Civic.
Einer der besten Streiche, die man einem Autofahrer in der Winterzeit spielen kann.
An dem Piloten kann sich Ralf Schumacher echt ein Beispiel nehmen. Schön das Feld von hinten aufrollen.
Um einen besseren Auspuffsound zu erzielen, muss nicht immer gleich die komplette Auspuffanlage getauscht werden. Ein paar einfache Handgriffe genügen.
Nachdem er über drei Stunden auf die Reparatur seines Autos gewartet hatte und es noch immer nicht fertig war, musste der Frust einfach raus.
Bei Abschleppdiensten lautet jeher das Motto: Widerstand ist zwecklos. Aber versuchen kann man's ja mal.
Abschleppen kostet in der Regel schnell über 100 Euro. Wer es günstiger mag, kann sich an der Methode dieses Abschlepp-Profis orientieren.
Wenn die Batterie streikt und man gerade kein Starterkabel zur Hand hat, dann hilft nur anschieben.
Das nennt man vielleicht mal einen Service: Lieferung bis vor die Haustür und die Wäsche wird auch gleich noch gemacht.
Genialer Trick: So öffnet man eine Autotür ohne Schlüssel.
Winterreifen und gestreute Straßen haben schon ihre Berechtigung.
Bei hartnäckigen Eisschichten bedarf es doch etwas schwerer Geschütze.
Und das ist der Grund, warum man sein Auto nicht direkt neben den Schienen parken sollte!
Wer wird das Beschleunigungsrennen wohl gewinnen, Auto- oder Motorradfahrer?
Na nu, wo kam der Strommast denn plötzlich her?
Was tun, wenn das eigene Auto zugeparkt worden ist? Hier die Lösung für mutige Zeitgenossen.
Die Autobahn-Auffahrt falsch zu nehmen, kann schon mal nach hinten losgehen.
Väter, ihr wisst, was ihr Euren Töchtern zum Geburtstag schenken müsst!
Echt unglaublich, was für eine Kraft in so einem Dodge steckt!

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de