Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Wer Eugene Romanovskys gebrauchten Suzuki Vitara kauft, der bekommt nicht einfach nur ein Auto. Er bekommt einen Superhelden!
Während Anwälte hierzulande vor allem Seriosität und Kompetenz vermitteln wollen, geht der Alabama Hammer etwas beherzter zur Sache.
Skittles bekloppte Romanze zum diesjährigen Super Bowl.
Eine alte Internet-Weisheit besagt: Katzenvideos gehen immer. Weiß anscheinend auch Netto.
Es muss nicht immer um Frauen gehen, wenn Männer ins Schwärmen geraten.
Wenn Papas kleines Mädchen von ihrem Verehrer zum ersten Mal ausgeführt wird, dann wird's Zeit, loszulassen. Dank Hyundais Car-Finder-Funktion allerdings gar kein Problem.
Für ein paar Tortilla-Chips kommen Babys auch gerne mal früher zur Welt.
Egal, wie groß dein Traum ist, mit Pot Nudeln kannst du alles erreichen!
Nahezu das gesamte Haus lässt sich inzwischen per Smartphone steuern. Aber ist das auch wirklich praktisch?
Jeder noch so monotone Bürojob wird durch eine GoPro zum actiongeladenen Abenteuer.
Ein Wildunfall kommt immer überraschend und endet für die meisten Tiere leider tödlich.
Ein Fahrrad fahrendes Mädchen und ihre im Korb sitzende Katze singen zusammen "We Built This City" von Starship. Die 80er-Jahre-Ballade wurde nie schöner performt!
Lieber auf Nummer sicher gehen und Kondome vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen. Fürs australische Fernsehen war der Spot übrigens zu heiß.
An alle respektlosen Egoisten, die im Kino permanent quatschen: Handy aus und Fresse halten ihr Scheißkinder!
Der neue Push-Up-BH der Firma Wacoal Mood aus Bangkok verschafft jeder Frau ein schönes Dekolleté.
Mit der Erfindung von Energy-Nudeln hat die Geschichte des Dopings eine völlig neue Dimension angenommen.
Wer seine Katzen Fallschirm springen lässt, ist gut beraten, eine Tierversicherung abzuschließen.
Eine Perserkatze entdeckt ihre Leidenschaft fürs Autofahren. Dafür nimmt sie sogar den Weg zum Tierarzt in Kauf.
Der öffentliche Personennahverkehr hat vielerorts einen schlechten Ruf: Unpünktlich, unfreundlich und dreckig. Nicht so in Dänemark.
Vier Australier fliehen mit Bier in der Hand vor heranstürmenden Polizisten und lassen dabei kein Klischee einer klassischen Verfolgungsjagd aus.
Erfolgreiche Geschäftsmänner essen Nudeln nicht einfach so. Sie essen sie wie ein Boss!
Auf eine intensive Belastung folgt die Erholungsphase. So sieht perfektes Intervalltraining aus.
Katzen fallen immer auf ihre Füße und Butterbrote immer auf die Butterseite. Was liegt da näher, als ein Butterbrot an eine Katze zu schnallen und die freiwerdende Energie zu nutzen?
Mit einem berühmten Namen hat man es nicht immer leicht.
Auf einem öffentlichen Platz in Belgien platzierte der Sender TNT zum Marktstart einen Drama-Button mit der darüber hängenden Aufforderung "Push to add drama". Klar, dass da jemand drauf haut.

Lustige Werbespots Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de