Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
In der Nacht wieder 'nen Kerl angelacht und am nächsten Morgen erst bemerkt, dass er so gar nicht dein Typ ist? Hier ein Tipp, wie er von ganz alleine das Weite sucht.
Vielleicht wäre es sinnvoll, im Bundestag demnächst auch auf solche Toiletten zu setzen.
Die Überraschung ist den Pool-Pinklern wirklich gelungen. Aber Harnstoff ist ja zum Glück auch gut für die Haut.
Zu zweit macht Duschen doch gleich viel mehr Spaß. Nur sollte die richtige Person unter der Dusche stehen.
Eine Autoversicherung nur für Frauen? Ob das gut geht?
Ab welcher Strandentfernung wird die Badehose als Unterhose wahrgenommen? Dieser interessanten Frage wurde nun endlich nachgegangen. (P.S. Mit undies ist die Unterhose und mit togs die Badehose gemeint)
Jeder noch so monotone Bürojob wird durch eine GoPro zum actiongeladenen Abenteuer.
Warnung an alle Männer: Macht bloß keine Überstunden am Valentinstag, die Konsequenzen könnten schmerzhaft sein.
Gängige Klischees eignen sich doch immer wieder für die Produktion eines guten Werbespots.
Seitdem die Männer früher immer von der Produktion getrunken hatten, arbeiten nurnoch Frauen bei dieser Firma. Doch wer sind diese beiden hübschen Damen...
Die Blase drückt wie verrückt, aber es will einfach nichts rauskommen? Da war doch noch was...
Lieber auf Nummer sicher gehen und Kondome vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen. Fürs australische Fernsehen war der Spot übrigens zu heiß.
Hoher Blutdruck kann also auch seine Vorteile haben.
Entweder wird man von den Pillen blind oder Vitamine betäuben neuerdings die Sinne.
Die Budweiser-Werbespots sind doch immer wieder genial! Dabei spiegelt dieses Exemplar eigentlich nur die Wahrheit wieder.
Bevor ein Hund durch die Wohnung gleitet, sollte man ihm doch lieber solche Socken anziehen.
Für die Dinge, die man nur einmal im Leben zu sehen bekommt.
Nach dem Spot kann ich mir endlich erklären, warum in der Bundesliga teilweise so schlechter Fußball gespielt wird. Es fehlt einfach an Zuschauern.
Wenn die Freundin keine Zeit hat, um an den Kühlschrank zu gehen, dann sollte man ihr in dieser Hinsicht etwas entgegenkommen.
Auch wenn man die Reaktion vom Jungen nicht so ganz verstehen kann (Wieso bleibt er denn nicht am Tisch sitzen?), die Werbebotschaft wird ersichtlich.
Im Finale einen auf sterbenden Schwan machen und jetzt den Helden spielen, sowas ham wa gerne.
Nun kann sich die Mutter zumindest ein richtiges Bild von ihrem Schwiegersohn machen.
Romantischer könnte man einen Heiratsantrag wirklich nicht hinbekommen.
Ein kabelloses Headset lädt doch dazu ein, sich freizügiger zu verhalten.
Jeder kennt das Problem: Man steht kurz davor, sein Handicap zu verbessern und in diesem Moment drückt die Blase wie verrückt. Mit dem Uro Club kein Problem mehr.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de