Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Hier nur eine der kuriosen Werbebotschaften des Spots: Das Mineralwasser Vytautas kommt aus den Tiefen der Erde, somit hatten weder Vögel noch Fische die Chance hinein zu scheißen.
Als wahrer Gentleman hält man natürlich die Handtasche seiner Freundin.
Das sieht Gordon Ramsey gar nicht gern, wenn seine Küche fälschlicherweise als Sauna genutzt wird.
Ruhig mal Vollgas geben, denn nicht jeder Fußgänger ist ein guter Mensch!
Vater und Sohn lüften ihre skurrilen Geheimnisse.
Für einen Tee-Werbespot ist die Pointe gar nicht mal so schlecht.
Lustiger Spot, wobei die Verbindung zu Sushi nicht wirklich offensichtlich ist.
Java 4-ever - Eines der aufrührendsten Dramen unserer Zeit.
Hoher Blutdruck kann also auch seine Vorteile haben.
Zu zweit macht Duschen doch gleich viel mehr Spaß. Nur sollte die richtige Person unter der Dusche stehen.
Bereits seit Jahrzehnten bekämpfen sich Milchmänner und Postboten auf Amerikas Straßen. Werden sie jemals in der Lage sein, in Harmonie zusammen zu leben?
Wenn es zwischen dem Bauherrn und dem Architekten zu Missverständnissen kommt...
Für die Dinge, die man nur einmal im Leben zu sehen bekommt.
Nun kann sich die Mutter zumindest ein richtiges Bild von ihrem Schwiegersohn machen.
Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Werbespot um einen Fake handelt. Wer Näheres weiß, sollte es in den Kommentaren kundtun.
Jeder kennt das Problem: Man steht kurz davor, sein Handicap zu verbessern und in diesem Moment drückt die Blase wie verrückt. Mit dem Uro Club kein Problem mehr.
Schluss mit übelriechenden Fruchtaroma- und Gewürzduftkerzen. Dank der Firma Mandles, stehen uns Männern ab sofort Dutzende von wohlriechenden Geruchsrichtungen zur Auswahl.
Warnung an alle Männer: Macht bloß keine Überstunden am Valentinstag, die Konsequenzen könnten schmerzhaft sein.
Nicht jeder Mann kann von sich behaupten, solch ein Mords-Gerät zu besitzen.
Was ist schon ein begehbarer Kleiderschrank gegen einen begehbaren Kühlschrank, der bis zum Rand mit Bier gefüllt ist? Nichts!
Falls einer des Japanischen mächtig ist, bitte einen Kommentar hinterlassen, wofür hier geworben wird.
Woher kommt er denn nur, dieser unangenehm riechende Duft?
Seit dem legendären "Wassup-Werbespot" sind acht Jahre vergangen. Nun kommt es erneut zu einem Telefonat unter den Jungs, doch die Zeiten haben sich geändert.
Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es nun so weit: USB-Wine erreicht Marktreife und ist mit 9,95€ geradezu ein Schnäppchen. Révolutionaire!
Ein guter Werbespot aus Holland? Seht selbst!

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de