Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Gängige Klischees eignen sich doch immer wieder für die Produktion eines guten Werbespots.
Für einen proteinreichen Joghurt-Drink hätten sie nun wirklich nicht in eine Bank einbrechen müssen.
Wenn die Freundin keine Zeit hat, um an den Kühlschrank zu gehen, dann sollte man ihr in dieser Hinsicht etwas entgegenkommen.
Und schon ist aus dem Nachteil einer fehlenden Rückbank ein Verkaufsargument geworden.
Sehr schöne Idee, wie man die Knöllchenjäger austricksen kann.
Ganz gleich, wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag, ein Ausweg findet sich immer.
Ab welcher Strandentfernung wird die Badehose als Unterhose wahrgenommen? Dieser interessanten Frage wurde nun endlich nachgegangen. (P.S. Mit undies ist die Unterhose und mit togs die Badehose gemeint)
In der Nacht wieder 'nen Kerl angelacht und am nächsten Morgen erst bemerkt, dass er so gar nicht dein Typ ist? Hier ein Tipp, wie er von ganz alleine das Weite sucht.
In zwei Minuten kann eine Menge fertig werden, inklusive der Ehemann.
Geniale Parodie auf den MacBook Air Werbespot von Apple.
Ein durchgeknallter Typ liefert sich eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Grund dafür ist jedoch ein ganz Natürlicher.
Keine schlechte Idee mit der Bürowand, aber in der Praxis treten eben häufig unerwartete Fehler auf.
Eine Autoversicherung nur für Frauen? Ob das gut geht?
Auch wenn man die Reaktion vom Jungen nicht so ganz verstehen kann (Wieso bleibt er denn nicht am Tisch sitzen?), die Werbebotschaft wird ersichtlich.
Die Blase drückt wie verrückt, aber es will einfach nichts rauskommen? Da war doch noch was...
Eine Frage, mit der viele Emos konfrontiert sind: Was mache ich mit meinen bunten Klamotten aus der Vor-Emo-Zeit? Das Emo-Waschmittel bietet die Lösung!
Alleinerziehend zu sein, stellt verantwortungsbewusste Väter vor Herausforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt.
Ein kabelloses Headset lädt doch dazu ein, sich freizügiger zu verhalten.
Der Beigeschmack des Fakes ist zwar unverkennbar, aber geil sieht's schon aus.
Mit dem Geschenk wird Eure Mutter-Kind-Beziehung auf Ewigkeit Bestand haben.
Bei einer Anmache gleich nach dem Preis zu fragen, könnte bei einigen Damen zu schlagartigen Reaktionen führen.
Entweder wird man von den Pillen blind oder Vitamine betäuben neuerdings die Sinne.
Sehr lustiger Werbespot, aber wer bei den Scissor Sisters mitsingt, dem kann man irgendwie nicht abkaufen, dass er gerade mit einer Frau im Bett war.
Wer mit Taubenkot und Körnern auf der Tastatur leben kann, dem sei sein frühzeitiger Feierabend gegönnt.
Nach dem Spot kann ich mir endlich erklären, warum in der Bundesliga teilweise so schlechter Fußball gespielt wird. Es fehlt einfach an Zuschauern.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de