Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Dieser Spot bringt seine Werbebotschaft wirklich mehr als klar rüber. Wer zu früh ein Urteil fasst, der liegt wohlmöglich nicht immer richtig!
Seitdem die Männer früher immer von der Produktion getrunken hatten, arbeiten nurnoch Frauen bei dieser Firma. Doch wer sind diese beiden hübschen Damen...
Ok, lustig ist die Werbung auf jeden Fall, aber wie kann man nur auf die Idee kommen, Meerschweinchen mit Kreditkarten in Verbindung zu bringen?
So unwiderstehlich finde ich den Wagen garnicht, aber die Werbung ist ja sicherlich auf den asiatischen Markt ausgelegt!
Woran erkennt man, ob eine Uhr besonders schön ist? Na ganz einfach, wenn der Hund sich mit ihr paaren möchte!
Mit diesen Puppen und ihren austauschbaren Köpfen lässt sich besonders gut das Motto "Find your style!" darstellen!
Dieses Spielchen kennt man ja, der eine macht etwas vor und der andere macht es nach. Bei der letzten Aktion macht die Frau allerdings einen Rückzieher, warum bloß...
Selbst Mäuse lieben es anscheinend mit diesem Gerät zu zocken! Obowhl sie die Liebe etwas zu wörtlich nehmen!
Wollt Ihr erfahren, wie sich die Männerwelt, seit Beginn des Lebens auf der Erde, entwickelt hat? Dann schaut Euch diesen Werbespot an!
Gegen einen Elektrozaun zu strullern macht sicher Spaß! Jetzt mal ernsthaft, wer das in Wirklichkeit ausprobiert, der muss echt seltendämlich sein...
Bei diesem Autoradio werden sogar Leichen wieder lebendig.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de