Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Der Typ hört sich doch tatsächlich 1:1 wie eine Motorrad-Hupe an.
Mit dem iPhone ganz easy eine Flasche Bier öffnen - so geht's!
Mit so viel Passion werden leider viel zu selten Pakete zugestellt.
Ein bisschen Spaß muss sein. Nur Oma sieht das wohl ein wenig anders.
Man kann über die Holzhammermethode sagen, was man will, aber der Ameisenbau scheint weg zu sein.
Leicht verstörend die Lache, findet anscheinend auch sein Spielkamerad.
Schon lustig, was die Leute 1972 so alles frustrierend fanden.
Wie man als Mutter sein Kind traumatisiert in 3, 2, 1...
So entleert man einen Pool im Winter und hat auch noch Spaß dabei.
Als echter Kerl trägt man seine Freundin beim Konzert natürlich auf den Schultern. Egal, wie sehr es schmerzt.
Muss man das jetzt auch als Phantomklingeln bezeichnen?
Hier noch mal die besten Witze aus dem Jahre 2017.
Snowboarder und Schlepplifte, die perfekte Kombination. Not!
Sie scheint zu wissen, wie man einen Volltreffer landet. Strike!
Wäre die Kleine mal lieber gleich schlafen gegangen, dann hätte sie sich den Schock erspart.
Die bewegten Emojis, auch Animojis genannt, sind DAS Highlight beim iPhone X. Warum? Schaut Euch dieses Video an!
In drei einfachen Schritten zum Fremdsprachen-Profi. Hier lernst du Französisch, Indisch, Englisch (mit amerikanischem Slang), Japanisch, Deutsch, Russisch, Italienisch und Arabisch.
Irgendwas stimmt mit dem Kartenleser nicht, will das Gerät doch partout keinen Dollar annehmen.
Manche lernen es eben nur auf die harte Tour.
Man könnte meinen, der Landwirt habe ein Huhn verschluckt.
Was passiert, wenn Feuerwehrmänner Langeweile haben? Sie spielen Wasserschlauch-Rodeo!
Superman Dennis sieht sich einer scheinbar unlösbaren Aufgabe gegenüber. Doch er nimmt den Kampf auf!
Sowas nennt man dann wohl Instant Karma!
Diesen Junggesellenabschied wird der Bräutigam wahrscheinlich nie vergessen.
Wenn man denkt, man hat alles im Griff, kommt eben doch alles anders.

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de