Lustige Motorradfilme

Lustige Motorradfilme

Viele lustige Motorradfilme, in denen Biker oftmals sich über- und ihre Maschine unterschätzen.
So sieht wahre Begeisterung aus!
Garantiert nicht sicher, aber sicher ganz spaßig.
In diesem kurzen Lehrvideo erfahren wir, wie man Donuts mit einem Quad macht und welche Fallstricke es geben kann.
Den Sound eines Motorrollers mit legalen Mitteln verbessern, am besten ohne Umbau? So geht's!
Wer gerne Müll aus dem Auto wirft, der sollte um diese Motorrad-Fahrerin besser einen großen Bogen machen.
Besser als ein Hollywood-Film: Ein Motorradfahrer kracht in ein Auto und landet nach einem Salto stehend auf dessen Dach.
Ein Mann verfrachtet ein Motorrad auf das Dach eines Busses - mit seinem Kopf.
Beim Anfahren immer schön bis zum Anschlag Gas geben. Nicht, dass der Motor noch absäuft.
Wer seine Maschine von einem Gogo-Girl putzen lässt, sollte gut versichert sein.
Das Quad sollte aus dem Fluss: Ziel erreicht!
Selbst die Polizei ist manchmal schneller als die Polizei erlaubt.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Motorradfahren und Brusttraining lassen sich bestens kombinieren.
Ein fies dreinblickender Biker fährt mit einem Baby auf dem Rücken Motorrad. Geniales Kostüm!
Ein Typ präsentiert sein neues Motorrad und dreht natürlich auch gleich eine Runde.
Hinter einer Kurve Wheelies zu üben ist schon verdammt schlau. Unbedingt bis zum Schluss anschauen.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Der Abgang kann sich sehen lassen.
Motorradfahren kann anstrengend sein - muss es aber nicht.
Keine gute Idee, die Mutter aufs Motorrad zu setzen, wenn die Großmutter im Rollstuhl direkt davor steht.
Wird Zeit, dass die Typen bei der Rallye Dakar mitmachen. Dann kann sich Jutta Kleinschmidt aber warm anziehen.
Für die Reduktion des CO²-Ausstoßes müssen einfach alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden.
Auch in der Motocross-Szene muss der Gürtel offenbar enger geschnallt werden. Wie soll man auch sonst sparen, wenn nicht am Vorderrad?!
Nach dem Betrachten dieses Videos wundere ich mich nicht mehr, warum Motorradfahrer häufig als Organspender bezeichnet werden.
Ich muss zugeben, diese Variante eines Wheelies kannte ich bisher noch nicht.

Motorradfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Motorradfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Motorradfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Motorradfilme auf lachmeister.de