305 Km/h auf der Autobahn

Nach dem Betrachten dieses Videos wundere ich mich nicht mehr, warum Motorradfahrer häufig als Organspender bezeichnet werden.
∅ 1 bei 1 Bewertung
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 17.10.2006
Also, vieleicht bin ich doof, aber das hab ich nicht kapiert...
Geschrieben am 18.10.2006
es geht darum das der typ "recht schnell" gefahren is..
Geschrieben am 27.10.2006
nix besonderes aber was ist das für motorrad
Geschrieben am 21.12.2006
grins was harmlos so ein spinner
Geschrieben am 23.12.2006
Ihc reff das net aba es is scho erstaunlich wie schnell der gefshren is
Geschrieben am 23.03.2007
foll geil das vidio....
Geschrieben am 25.03.2007
rischtig geil dit video, man ist das ne kranke sau, respekt!
Geschrieben am 05.05.2007
Nix Organspender bei dem Tempo bleibt so wie so nichts übrig und auserdem ist es geil. Muß man selber mal gemacht haben,fahre selber eine GSXR und 320 is da keine grose sache also hau rein keiner lebt ewig.
Geschrieben am 17.06.2007
sauuu gut des video
Geschrieben am 18.06.2007
funny der clip ist ech funny
Geschrieben am 28.07.2007
von null auf 200 in 9sekunden?
Geschrieben am 16.11.2007
*silber*Ist gut gemacht,geile sache ist sehr schnell,das moped geht auch gut.
Geschrieben am 17.11.2007
*respekt*einfach ne geile beschleunigung aber wenn der ins schleudern kommt den bleibt nichts mehr von ihm übrig ^^
Geschrieben am 07.12.2007
igend wie glaube ich das nicht guckt mal an wie schnel der von 0 auf 100 ist trotzdem cool *respekt*
Geschrieben am 08.01.2008
schon mal besseres gesehn.. und 300 auf der geraden kann jeder, der am gas drehn kann... wobei der nur so ca 290 gefahren ist.. tacho hat eine fehlertoleranz... ;) greetz
Geschrieben am 22.02.2008
geil wer ist das
Geschrieben am 05.08.2009
gäÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn!!!
Geschrieben am 09.09.2009
Und wenn den dann nen Autofahrer übersieht, wenn er auf die Linke Spur fährt ist das Geschrei wieder groß - die armen Motorradfahrer mit ihrer schmalen Siluette, da müssen die Autofahrer besonders aufpassen :P
Geschrieben am 11.04.2010
Is doch nix besonderes, hat scho mal jemand die Tankanzeige am Anfang und am Schluss angeschaut ?? DAS IS WAS BESONDERES !!
Geschrieben am 01.12.2010
bei 300 auf nen auto fahren, was nur 110 fährt......dann kannste kein organ mehr spenden, den is alles was sonst so im menschen ist nur noch son matsch....
Geschrieben am 13.10.2015
295 km/h hatte ich auch schon, mehr hat das Maschinchen nicht geschafft ... ... immer locker bleiben, ist doch cool :-)

Kommentar abgeben