Lustige Musikfilme

Lustige Musikfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Musikfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
DJ Trecker heizt der Menge gehörig ein.
Wenn die Kaffeepause zum Rave ausartet...
Wenns dem Fliesenleger in der Hüfte juckt, dann tanzt er los. Auch auf Arbeit!
Wer das Lied "Take On Me" gut findet, wird auch diese etwas skurrile Neu-Interpretation feiern.
Magic Fly – Der neueste Song von den Space Cats.
Es geht doch nichts über eine gründliche musikalische Früherziehung.
Eine kreative Neuinterpretation von Snoop Dogg's Drop It Like It's Hot.
Mit einem Becher + Strohhalm kann man weitaus mehr machen, als nur eine Coke schlürfen. Beatboxen beispielsweise!
Wenn der Vater seine alten Dance-Moves rausholt, dann gibt's kein Halten mehr.
Statt gemütlich mit dem Hund Gassi zu gehen, legt diese resolute Oma lieber eine flotte Sohle aufs Straßenparkett.
Ob sich der Veranstalter mit diesen Mädels einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden.
In Mexiko tanzen die Kühe vor Glück. Und das natürlich am liebsten im Supermarkt!
Der Kampf um den Sommerhit 2014 hat begonnen. Heißester Anwärter bis jetzt "Summer is Great" von der Band Three Beat Slide.
Dirigieren ist keine Frage des Geschlechts oder des Alters, wie dieses kleine Mädchen eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Was der Onkel kann, kann die Nichte doch schon lange.
Noch auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Hochzeitstanz? Hier ein Beispiel mit Pfiff!
Roland aus Aschersleben beschert uns einen Ohrwurm allererster Kajüte - Fahr'n auf der Autobahn!
Late Night-Moderator Jimmy Fallon und Brad Pitt jodeln auf den Dächern New Yorks um die Wette.
Und jetzt alle! Google di, Google da - Googlen ist für alle da!
Und so geht der Drunk-Dubstep-Move: Erst den Besoffenen mimen, einen Sturz antäuschen und anschließend geschmeidig über den Boden robben.
Ein kleines Tänzchen eignet sich doch ideal, um die Wartezeit auf den Bus zu verkürzen.
Warum macht man Cluburlaub? Ganz klar: Wegen der Animation!
In den 90ern wusste man auf Rave Partys noch richtig abzugehen.
Nicht Döner, nicht Spaghetti - nein - Thüringer Klöße müssens sein!
Das Internet liebt Katzen und Dubstep Musik. Da ist es doch optimal, wenn beides kombiniert wird.

Musikfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Musikfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Musikfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Musikfilme auf lachmeister.de