Lustige Musikfilme

Lustige Musikfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Musikfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ob sich der Veranstalter mit diesen Mädels einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden.
Und jetzt alle! Google di, Google da - Googlen ist für alle da!
Gibt nicht viele, die so ausgelassen tanzen.
Sehr beeindruckend, was man mit Lasern alles anstellen kann. Wer sich für die Technik dahinter interessiert, der sollte sich folgende Seite mal anschauen. KLICK
Wenn Intelligenzgeminderte "Musik" machen...
Die Antipathie hat sich Steve aber auch redlich erarbeitet.
Wie das Haus wohl erst zu Weihnachten aussehen wird?
Der Kampf um den Sommerhit 2014 hat begonnen. Heißester Anwärter bis jetzt "Summer is Great" von der Band Three Beat Slide.
Late Night-Moderator Jimmy Fallon und Brad Pitt jodeln auf den Dächern New Yorks um die Wette.
Roland aus Aschersleben beschert uns einen Ohrwurm allererster Kajüte - Fahr'n auf der Autobahn!
Was der Onkel kann, kann die Nichte doch schon lange.
In Mexiko tanzen die Kühe vor Glück. Und das natürlich am liebsten im Supermarkt!
Mit einem Becher + Strohhalm kann man weitaus mehr machen, als nur eine Coke schlürfen. Beatboxen beispielsweise!
Statt gemütlich mit dem Hund Gassi zu gehen, legt diese resolute Oma lieber eine flotte Sohle aufs Straßenparkett.
DJ Trecker heizt der Menge gehörig ein.
Hier noch mal der Text zum Mitsingen: Tequila, Tequila, Tequila
Wenns dem Fliesenleger in der Hüfte juckt, dann tanzt er los. Auch auf Arbeit!
Auch eine Idee, langweilige Supermarkteinkäufe etwas aufregender zu gestalten.
Dirigieren ist keine Frage des Geschlechts oder des Alters, wie dieses kleine Mädchen eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Warum macht man Cluburlaub? Ganz klar: Wegen der Animation!
Der Kurs von Bitcoin mit passendem Sound untermalt.
Wenn die Kaffeepause zum Rave ausartet...
Wer das Lied "Take On Me" gut findet, wird auch diese etwas skurrile Neu-Interpretation feiern.
Eine musikalische Hommage an den alten Mercedes W114, in Fachkreisen auch "Strich Acht" genannt.
Noch auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Hochzeitstanz? Hier ein Beispiel mit Pfiff!

Musikfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Musikfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Musikfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Musikfilme auf lachmeister.de