Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Torwart Roman Bürki und sein lustiges Ritual vor jedem Spiel.
So kurios hat wahrscheinlich noch nie jemand den Sieg bei einem Rennen aus den Händen geben müssen.
Manuel Neuer sollte sich warm anziehen. Es droht Konkurrenz aus Frankreichs fünfter Liga.
Springen, hüpfen, Spaß haben. Alles was dazu benötigt wird: Ein Stock.
15 Jogger-Typen, die jeder so oder so ähnlich sicher schon mal gesehen hat.
Es ist eben noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Oder vielleicht doch?
Dieser Torwart ist nicht nur ein Elfmeter-Killer, sondern auch ein begnadeter Kopfball-Spezialist.
Definitiv spannender als jedes Formel-1-Rennen der letzten Jahre.
Den Ball Zentimeter vor dem Tor einfach einschieben? Leichter gesagt, als getan.
Beim Bowling kommt es halt nicht auf Kraft, sondern auf ein gutes Ballgefühl an.
Auch wenn der Fußballplatz zentimetertief unter Wasser steht, ein Eckball muss nun mal korrekt ausgeführt werden!
Um den weißen Gürtel beim Taekwondo zu bekommen, muss dieser Knirps zunächst ein Brett zertreten. Doch das ist schwieriger als gedacht!
Spektakuläre Sprünge und komplexe Sprungformen sind beim Wasserspringen keine Seltenheit. Dieser Sprung toppt alles, was du bisher gesehen hast!
Sommerzeit = Frisbeezeit. Nur sollte man das Scheibenwerfen nicht ganz so wörtlich nehmen, wie diese beiden Sportskameraden.
Trotz seines enormen Einsatzes erreichte Jockey Blake Shinn nur den 2. Platz.
Goldene Regel im Ballsport: Kehre deinem Gegner niemals den Rücken zu. Schon gar nicht beim Einwurf!
Keinen Bock lange nach dem passenden Gewicht zu suchen? Einfach beim Trainings-Nachbarn bedienen!
Grotesker kann man einen Flugkopfball ja schon fast nicht mehr versenken.
Am Laufband haben sich schon viele Sportler die Zähne ausgebissen.
Fortgeschrittene Bowler räumen die Pins auch von etwas weiter hinten ab.
Neben den Klassikern Crunches und Situps gibt es noch eine ganz spezielle Übung für das Training der Bauchmuskeln.
Wenn keine Fans im Stadion sind, dann muss man sein Tor eben selbst feiern.
Was treiben die russischen Rodler eigentlich so nach Feierabend?
Ok, John Waynes Schwimmunterricht ist pädagogisch vielleicht nicht ganz so wertvoll, doch der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.
Um den Muskelaufbau zu fördern, müssen hin und wieder neue Reize gesetzt werden.

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de