Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Im Sport muss man auch mal unkonventionelle Methoden anwenden, wenn man gewinnen will.
Wenn man Fußball, Tischtennis und Ball-Hochhalten kombiniert, entsteht ein ganz neues Spiel.
Torwart Roman Bürki und sein lustiges Ritual vor jedem Spiel.
So kurios hat wahrscheinlich noch nie jemand den Sieg bei einem Rennen aus den Händen geben müssen.
Manuel Neuer sollte sich warm anziehen. Es droht Konkurrenz aus Frankreichs fünfter Liga.
Springen, hüpfen, Spaß haben. Alles was dazu benötigt wird: Ein Stock.
15 Jogger-Typen, die jeder so oder so ähnlich sicher schon mal gesehen hat.
Dieser Torwart ist nicht nur ein Elfmeter-Killer, sondern auch ein begnadeter Kopfball-Spezialist.
Auch wenn der Fußballplatz zentimetertief unter Wasser steht, ein Eckball muss nun mal korrekt ausgeführt werden!
Trotz seines enormen Einsatzes erreichte Jockey Blake Shinn nur den 2. Platz.
Goldene Regel im Ballsport: Kehre deinem Gegner niemals den Rücken zu. Schon gar nicht beim Einwurf!
Keinen Bock lange nach dem passenden Gewicht zu suchen? Einfach beim Trainings-Nachbarn bedienen!
Am Laufband haben sich schon viele Sportler die Zähne ausgebissen.
Fortgeschrittene Bowler räumen die Pins auch von etwas weiter hinten ab.
Neben den Klassikern Crunches und Situps gibt es noch eine ganz spezielle Übung für das Training der Bauchmuskeln.
Wenn keine Fans im Stadion sind, dann muss man sein Tor eben selbst feiern.
Ok, John Waynes Schwimmunterricht ist pädagogisch vielleicht nicht ganz so wertvoll, doch der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.
Einfach mal die Leute im Fitnessstudio ein wenig auf die Schippe nehmen.
Mit einer Mischung aus Ballett, Ententanz und etwas Gymnastik, präsentiert Vadim Skornyakov die wahrscheinlich lustigste Posing-Kür, die bei einer Bodybuilding-Meisterschaft je aufgeführt worden ist.
Mutige Paddelfreunde halten schon lange nichts mehr von reißenden Strömungen - Sie stürzen sich Abflusskanäle hinunter.
So einfach kommt man zum Torerfolg: Zwei Spieler täuschen Uneinigkeit vor und der Dritte zirkelt den Ball rein.
Hier ein kurzes Lehrvideo, wie man als Torwart besser nicht die Zeit schinden sollte.
Perfekter Salto, perfekte Landung. 10 Punkte für den kleinen Racker!
Profi-Footballer Robert Gill trainiert seine Sprintgeschwindigkeit für die kommende NFL-Saison.
Zitat Nowitzki: "Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Schwalben macht, um den Schiedsrichter von einem Foul zu überzeugen."

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de