Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Zitat Nowitzki: "Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Schwalben macht, um den Schiedsrichter von einem Foul zu überzeugen."
In Fitnessstudios gibt es eben immer jemanden, der aus der Reihe tanzen muss.
Schön zu sehen, dass man auch im hohen Alter noch richtig fit sein kann.
Dieser talentierte junge Mann bewegt seinen Finger-Roller mit einer Präzision, wie man sie sonst nur von Chirurgen gewohnt ist.
Wer früh aufsteht, muss sich nicht mit überfüllten Hängen rumärgern.
Flurschwimmen - Die neue Trendsportart für alle, die nach sportlicher Abwechslung suchen.
Ein kleiner Junge überwindet seine Angst und wagt den ersten Sprung über einen Hügel. Ski Heil!
Wer im Sport erfolgreich sein will, muss hart trainieren. Egal wie!
Um seinen Gegenspieler auszuschalten, bedarf es nicht immer rabiater Methoden. Ein zärtlicher Kuss auf die Wange tuts auch.
Wenn es noch was Peinlicheres gibt, als auf den eigenen Korb zu werfen, dann ist es, diesen in vier Versuchen nicht ein mal zu treffen.
Dieser russische Kurier hat sein Fahrrad immer dabei. Kein Wunder, denn es passt locker in einen Rucksack.
Weil die Spieler des 1. FC Magdeburg seit sechs Partien keinen Treffer mehr erzielten, ließen sich die Fans eine ganz spezielle Choreo einfallen.
Dieser chinesische Hürdenläufer besticht durch seine ausgefeilte Technik. Für den Sieg reicht es allerdings noch nicht.
Das sieht nach Spaß aus!
Das Laufband-Fahrrad eignet sich für alle, die gerne Joggen gehen, sich dabei aber nicht die Füße schmutzig machen wollen.
In über 300 Metern Höhe kann man schon mal auf die Idee kommen, ein paar Fitnessübungen zu machen.
Eine, wie ich finde, sehr, sehr eigenwillige Art die Hürde zu überwinden.
Wer in einem Fitnessstudio angemeldet ist, kennt sicherlich den ein oder anderen Typ.
Real-Madrid-Star Iker Casillas schmiert einem Jungen seinen Popel an die Wange. Igitt!!
Ein urbaner Skifahrer nutzt die städtische Infrastruktur für einen waghalsigen Trick.
Mit einem recht ausgefallenem Trick versenkt der norwegische Handballer Havard Tvedten einen Siebenmeter.
So viele Showeinlagen wie Mansour Bahrami macht im Tennissport sonst niemand.
Ein Kleinkind besticht mit einer sensationellen Trefferquote von 100%: Drei Schüsse, drei Treffer!
Die Aktion war sicher nicht geplant, kann sich aber durchaus sehen lassen.
Der Junge kann wahrscheinlich besser skaten als wir alle, und zwar auf Krücken.

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de