Lustige Weihnachtsfilme

Lustige Weihnachtsfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Weihnachtsfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wie man in der Werkstatt weihnachtliche Stimmung erzeugt.
Für Momente der inneren Festlichkeit und rundum entspannte Weihnachtstage.
Keinen Bock jedes Jahr den gleichen schnulzigen Mist zur Weihnachtszeit zu hören? Wie wäre es dann mit der Rap-Version von Rudolph the Red-Nosed Reindeer?
Rudolph, das rotnasige Rentier gehört zu Weihnachten, wie ein geschmückter Tannenbaum. Und nun gibt es das Lied auch in der Hunde-Version.
Geschenke klauen, Kekse zertrampeln und Kinder erschrecken - Darth Santa ist nicht gerade ein Fan von Weihnachten.
Ohne Weihnachtsgebäck wäre Weihnachten doch nur halb so schön. Doch wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit verführerischen Weihnachtsplätzchen?
Das Einpacken von Geschenken dauert bei dir immer eine gefühlte Ewigkeit? So geht's in zehn Sekunden!
Das erklärt, weshalb so viele Briefe an den Weihnachtsmann unbeantwortet bleiben.
Statt teurer Geschenke, wünschen sich diese Chorsänger nichts sehnlicher, als einen gepflegten Fist unterm Tannenbaum.
Kaum zu glauben, aber es gibt doch tatsächlich CDs, auf denen nur solch gemaunzte Weihnachtslieder drauf sind.
Ohne seine Rentiere, kann selbst der Weihnachtsmann nicht fliegen.
Euer Vater oder Freund weiß nicht, was er sich zu Weihnachten wünschen soll? Vielleicht solltet Ihr ihm mal diese Cam etwas näher bringen!
Mit dem Song könnt Ihr Eure Verwandten zu Weihnachten bestimmt ein wenig schocken!
Wusste garnicht, dass der Weihnachtsmann solch ein Actionheld ist! Hoffentlich hat er sich nicht allzusehr wehgetan, sonst fallen die Geschenke dieses Jahr wohl flach...

Weihnachtsfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Weihnachtsfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Weihnachtsfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Weihnachtsfilme auf lachmeister.de