Jingle Bells auf Kätzisch

Kaum zu glauben, aber es gibt doch tatsächlich CDs, auf denen nur solch gemaunzte Weihnachtslieder drauf sind.
∅ 8 bei 2 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 21.12.2007
Das ist ja total (k)ätzend! *doof*
Geschrieben am 22.12.2007
bbbbääääääääh *aggressiv*
Geschrieben am 22.12.2007
Der Song is geil da sing ich gleich mit MIAUUUU! *gold* *huepf* *respekt*
Geschrieben am 30.12.2007
Raphael Meint es ist sehr gut und lustig
Geschrieben am 09.04.2008
so´n pfeffer so´n dreck omg schrott... total
Geschrieben am 16.12.2008
coole nummer, meine katzen waren ganz perplex!! ich beneide euch, die ihr zeit habt, euch mit so einem video zu beschäftigen...
Geschrieben am 11.08.2011
gul miau
Geschrieben am 26.11.2022
Hey, ich komme sogar aus einem Land, das gar nicht deutschsprachig ist, und habe echt zufällig die Webseite gefunden. Falls jemand sie noch besucht, begrüße ich euch!

Kommentar abgeben