Lustige Sportfilme

Lustige Sportfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Sportfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ideale Methode, um Muskeln und Gleichgewichtssinn mit nur einer Übung zu trainieren.
Da der Schiedsrichter kein Freund großer Jubelarien ist, währt die Freude über das soeben geschossene Tor nicht sehr lang.
Der Dude scheint etwas zu viel Salzwasser geschluckt zu haben.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - Von der Motorhaube dagegen schon.
Bei Pourquoi geht es darum, ohne Hilfsmittel elegant und mit fließenden Bewegungen den Großstadtdschungel zu durchqueren.
Dass man die Stunts nicht nachmachen sollte, ist hoffentlich jedem selbst klar.
Mal ganz ehrlich, mit Adidas-Schuhen bekommt das doch jeder hin!?
Würde es eine Meisterschaft im Eigentor-Schießen(Werfen) geben, wäre dieses Tor mit Sicherheit ganz vorne mit dabei.
Auf solche Spirenzchen hätte er vor'm Ziel lieber verzichten sollen.
Da sind wohl noch ein paar extra Trainingsstunden notwendig.
Wenn man als Torwart schon anfängt zu tricksen, dann sollte man dabei wenigstens keine Orientierungsprobleme an den Tag legen.
Auch wenn diese Show-Einlage geklappt hat, so würde ich vom Höherspannen des Seils abraten.
Jeder hat ja seine eigene Art, eine Bowlingkugel fortzubewegen, aber die Methode dieses jungen Mannes ist dann doch eher suboptimal.
Die Jungs sollten unbedingt bei der nächsten Olympiade im Bodenturnen mitmachen!
Mal sehen, ob wir bei der WM auch solche schönen Tore zu sehen bekommen.
Nicht nur beim Männerboxen gibt es schöne KOs, auch bei den Frauen hagelt es Fäuste, bis zum Umfallen.
Auch wenn sich der Mann an der Wand abstützt, so ist es doch eine riesige Belastung für den Zeigefinger, wenn das gesamte Körpergewicht auf ihm lastet.
Der Bursche stand wohl wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort. Um Alimente wird er sich nun nicht mehr kümmern müssen...
Wenn man schon auf der Jagd nach großen Fischen ist, dann sollte man aber auch genügend Kraft besitzen, diesen aufs Boot zu bekommen! Hier stellt sich ja schon die Frage, wer wen geangelt hat.
Da scheint mir aber das Kampfgewicht der beiden Teilnehmer nicht gerade auf dem selben Niveau zu sein! Um so erstaunlicher, dass der Leichtere am Ende der Sieger ist.
Mit sieben Jahren hat der kleine Mann schon mehr drauf, als die meisten Männer im gehobenen Alter. Aber ob das wirklich der richtige Sport in diesem Alter ist?
Ist doch schön, wenn man sich auf solch einen engagierten Torwart aus den Zuschauerreihen verlassen kann!
Mit diesem Wurf wurde der Schläger wirklich 1a außer Gefecht gesetzt! Zum Glück hat man beim Baseball normalerweise einen Sackschutz...
Von dem Sport habe ich wirklich noch nie etwas gehört. Das liegt wohl daran, dass nicht viele von ihren Kletter-Trips zurückkehren.
Ja auch solch tragische Momente muss es im Fußball geben. Hier noch einmal ein Video, voller vergebener Torchancen!

Sportfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Sportfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Sportfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Sportfilme auf lachmeister.de