Lustige Musikfilme

Lustige Musikfilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Musikfilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bei der Müllabfuhr sind nicht nur untalentierte Menschen angestellt. Einige von ihnen hätten sogar durchaus Potenzial, um bei DSDS zu gewinnen.
Wenn der Vater seine alten Dance-Moves rausholt, dann gibt's kein Halten mehr.
Auch wenn ich es affig finde, wenn Leute sich daran versuchen, Lieder nur mit dem Mund nachzumachen, so hört es sich bei diesem Typen schon ziemlich gut an.
Wie können sich manche Leute nur einbilden, dass sie gut singen können? Irgendjemand muss ihnen doch schonmal gesagt haben, dass sie musikalisch absolut talentfrei sind!
Kann man sich vor der Kamera eigentlich noch peinlicher anstellen, als es dieser junge Spunt mit Bravour vormacht?
Eines ist klar, als Superstar KZ wird er in Deutschland nicht so schnell den Durchbruch schaffen.
Das Lied kennt Ihr bestimmt schon, aber die Choreographie von den Sesamstraßen-Stars wird Euch vom Hocker hauen!
Statt gemütlich mit dem Hund Gassi zu gehen, legt diese resolute Oma lieber eine flotte Sohle aufs Straßenparkett.
Der Bursche ist absolut reif für den nächsten Techno-Schuppen. Fehlen nur noch die 15er Plateauschuhe.
Ein Glückwunsch an alle Geburtstagskinder, dieses Lied ist nur für Euch!
Ob sich der Veranstalter mit diesen Mädels einen Gefallen getan hat, darf bezweifelt werden.
Wenn die beiden sich jetzt noch blau anmalen, könnten sie glatt bei der Blue Man Group mitmachen.
Wer mitsingen möchte: "Mein bester Freund, die Kackwurst, wird bis zu einem Meter groß. Mein bester Freund, die Kackwurst, nur gut mit gelber Soß. Die Kackwurst, die Kackwurst, die Kackwurst sucht auch dich."
Da hat Herr Reim gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Umsonst Urlaub auf Malle und dazu noch einige Schulden bei SIXT abgebaut.
Ken leee, tulibu dibu douchoo! Na, den Song erkannt? Nein? Die Jury auch nicht!
Wenn man Autounfällen überhaupt etwas Positives abgewinnen kann, dann gehört dieses Meisterwerk definitiv dazu.
Die Titelmusik von Super Mario, nachgespielt mit Dutzenden von Flaschen und einem ferngesteuerten Auto. Klasse Idee!
Ich frag mich zwar, weshalb ein französisches Auto "God save the queen" spielt, aber nichtsdestotrotz, reife Leistung!
Für all diejenigen, denen dieser etwas eigenartige Gesellschaftstanz nicht geläufig ist, er nennt sich Jumpstyle.
Solltet Ihr Euch echt nicht entgehen lassen, dieses tolle "we are geeks" Lied!
Mehr Hintergründe zu diesem spontanen Musical findet Ihr im Blog von Improv Everywhere.
Wie begeistert man Menschen für das Christentum besser, als mit einem guten Popsong?!
In dieser Version habt ihr das Lied Sweet Sweet Child O' Mine von Guns N' Roses bestimmt noch nie gehört.
Magic Fly – Der neueste Song von den Space Cats.
Wenn Intelligenzgeminderte "Musik" machen...

Musikfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Musikfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Musikfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Musikfilme auf lachmeister.de