Lustige Motorradfilme

Lustige Motorradfilme

Viele lustige Motorradfilme, in denen Biker oftmals sich über- und ihre Maschine unterschätzen.
Und wieder bestätigen manche Leute, dass sie potentielle Anwärter auf den Darwin Award 2006 sind.
Dieser Stunt ist nicht zum Nachmachen empfohlen, auch wenn's spektakulär aussieht!
Den Kommentatoren nach zu urteilen, scheint es wohl recht schwer zu sein, einen doppelten Backflip auf die Reihe zu bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser kleine Abstecher in die Natur geplant war.
Wie weit mag dieser Sprung wohl gewesen sein? Auf dem Klimax dieses Sprungs, erinnert mich der Fahrer aber etwas an E.T.!
Und jetzt den gleichen Stunt bitte nochmal mit 'nem Airbus 380 und 'ner Simson als Motorrad-Ersatz!

Motorradfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Motorradfilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Motorradfilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Motorradfilme auf lachmeister.de