Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Smarte Sprach-Assistenten hören aufs Wort und helfen im Alltag - Wirklich?
Wenn der Sensenmann gerade ein Bierchen trinkt, dann kann kommen, was will, mit dem Sterben wirds einfach nicht klappen!
Sich an Geschwindigkeitsregeln zu halten, ist ja an sich nichts Schlimmes. Doch wenn man ein Entfernungsschild mit dem Höchstgeschwindigkeitsschild verwechselt, dann sollte man vielleicht lieber mit dem Fahrrad fahren.
Die Blase drückt wie verrückt, aber es will einfach nichts rauskommen? Da war doch noch was...
Alleinerziehend zu sein, stellt verantwortungsbewusste Väter vor Herausforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt.
Man sagt der Schokolade ja vieles nach. Unter anderem, dass sie glücklich und zufrieden macht. Diese Weisheit nimmt sich dieser Mann zu Herzen und trägt seine Snickers nunmehr auf dem Kopf!
Dieser Spot bringt seine Werbebotschaft wirklich mehr als klar rüber. Wer zu früh ein Urteil fasst, der liegt wohlmöglich nicht immer richtig!
Wenn mal wieder überhaupt nichts Vernünftiges im Fernsehen läuft und man sich gezwungenermaßen Frauen-Tennis anschauen muss, dann fällt einem doch vorallem eines auf: Es wird gestöhnt, was das Zeug hält.
Ich hoffe, dieser Clip bringt Euch nicht auf dumme Ideen! Mit ängstlichen Personen sollte man diesen Scherz lieber nicht machen.
Die Budweiser-Werbespots sind doch immer wieder genial! Dabei spiegelt dieses Exemplar eigentlich nur die Wahrheit wieder.
Beim Fußball kann sogar mal die Gehbehinderung vergessen werden.
Jeder, der schon einige Zeit im Internet verbracht hat (und Windows benutzt), dem wird diese Situation wohl nicht fremd vorkommen.
Unter Kopffreiheit hat sich dieser Mann wohl etwas anderes vorgestellt.
Wenn es um das letzte Bier geht, dann müssen eben alle Register gezogen werden.
Sehr lustiger Werbespot, aber wer bei den Scissor Sisters mitsingt, dem kann man irgendwie nicht abkaufen, dass er gerade mit einer Frau im Bett war.
Wer mit Robben Fußball spielt, dem sollte nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber Pandas retten!
Nach dem Spot kann ich mir endlich erklären, warum in der Bundesliga teilweise so schlechter Fußball gespielt wird. Es fehlt einfach an Zuschauern.
Vielleicht wäre es sinnvoll, im Bundestag demnächst auch auf solche Toiletten zu setzen.
Ganz gleich, wie ausweglos die Situation auch erscheinen mag, ein Ausweg findet sich immer.
Sehr schöne Idee, wie man die Knöllchenjäger austricksen kann.
Seit dem legendären "Wassup-Werbespot" sind acht Jahre vergangen. Nun kommt es erneut zu einem Telefonat unter den Jungs, doch die Zeiten haben sich geändert.
Auf einem öffentlichen Platz in Belgien platzierte der Sender TNT zum Marktstart einen Drama-Button mit der darüber hängenden Aufforderung "Push to add drama". Klar, dass da jemand drauf haut.
Wenn Papas kleines Mädchen von ihrem Verehrer zum ersten Mal ausgeführt wird, dann wird's Zeit, loszulassen. Dank Hyundais Car-Finder-Funktion allerdings gar kein Problem.
Während Anwälte hierzulande vor allem Seriosität und Kompetenz vermitteln wollen, geht der Alabama Hammer etwas beherzter zur Sache.
Eine alte Internet-Weisheit besagt: Katzenvideos gehen immer. Weiß anscheinend auch Netto.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de