Rettet die Pandas

Wer mit Robben Fußball spielt, dem sollte nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber Pandas retten!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von sdfhiuidfxugird am 15.12.2006
blöd und überhauptnnicht witzig #
Geschrieben von jacek am 15.12.2006
das is nicht witzig
Geschrieben von Pascâl am 15.12.2006
lustig! aber ich würde net grad ma hier fussball sagen sondern fressen! ist so
Geschrieben von kimy am 25.08.2007
wieso pandas
Geschrieben von Asshole am 12.01.2009
is irgendwie lustig aber katzen spielen manchmal auch so mit den mäusen. aber lassen wir die katzen ausrotten? nein. also retten wir die wale, egal wie sie ihre beute behandeln.
Geschrieben von benoetigt am 18.09.2009
der herr über mir nimmt das video anscheinend zu ernst^^ ... richtig lustiges video, jedem dem ichs gezeigt habe musste lachen
Geschrieben von Bussy-Bussy am 19.09.2009
niedlich,wie der waal sich so bewegen kann.

Kommentar abgeben