Moderner Heiratsantrag

Romantischer könnte man einen Heiratsantrag wirklich nicht hinbekommen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 11.09.2006
Das is ja voll süß gemacht!!!! Das man auf sollche Ideen kommen kann!!!
Geschrieben am 25.09.2006
sus!!! 10pkt
Geschrieben am 21.10.2006
der wäre was für mich!
Geschrieben am 24.11.2006
Das ist total süüüüß! Ich hätte auch ja gesagt...
Geschrieben am 16.05.2007
mein mann hat mir keinen so süßen heiratsantrag gemacht, aba er war trotdem sehr süß! 10 punkte für den idealen heiratsantrag!
Geschrieben am 19.05.2007
geile idee und so auf die idee muss man auch mal kommen
Geschrieben am 30.07.2007
Unterschwelige Botschaft. Der Truck ist vpr "kia" vom Wort "Nokia" gestanden und somit war das Wort "No", also "Nein" zu sehen; sie wird ihn also nicht heiraten =(
Geschrieben am 04.04.2008
an Fotohandy: ich glaube nicht, dass er sich so freuen würde wenn sie nein sagte. die idee des films war supi. aber ich würde es trotzdem 1:1 machen wollen
Geschrieben am 05.04.2008
wie süß! lol... musste ich jetz sagen, is voll cool gemacht! ^^ das NO wird zu NOKIA freigedeckt, außerdem freut er sich, also heiratet sie ihn! jaaa

Kommentar abgeben