Der Weg nach Deutschland

Die Budweiser-Werbespots sind doch immer wieder genial! Dabei spiegelt dieses Exemplar eigentlich nur die Wahrheit wieder.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 10.07.2006
also normalerweise sind die clips von budweiser voll cool nur glaube ich das dies ein fake is da hat bestimmt einer der diese marke nicht leiden konnte irgent nen mist gebaut voll uncool
Geschrieben am 11.07.2006
cool, witzig
Geschrieben am 10.01.2010
dern Weisse ist das perfekte Beispiel wie man 3 Rechtschreibfehler in einen !Namen! bringen kann also erstmal denke ich meint er "der" nicht "dern" zweistens hoffe ich mal, dass er kein Rassist ist und sich nicht an seiner Hautfarbe definiert und eigentlich der "Weiße" meint, womit wir auch schon beim dritten Fehler, der Groß- und Kleinschreibung wären. somit is auch schon der Name an sich zerschmettert, damit hätten wir auch schon den vierten Fehler... nebenbei: ich würde auch für Geld Leute fertig machen, ist hier irgendeiner von der GEZ der mich brauchen kann?

Kommentar abgeben