Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Kinder erzählen ja bekanntermaßen oft Dinge, die sie lieber für sich behalten sollten. In manchen Situationen ist dies allerdings etwas peinlich!
Für einen Tee-Werbespot ist die Pointe gar nicht mal so schlecht.
Im Leben ist es eben immer von Vorteil, wenn man fremde Sprachen sprechen kann.
Beim Betrachten von Frauen kann einem doch schon mal auffallen, dass ihre Figur der von Cola-Flaschen ähnelt.
Man sollte nicht wirklich alles glauben, was die Werbung einem suggeriert. Auch wer viel Milch trinkt, muss leider damit rechnen, etwas an Gewicht zuzunehmen.
Wenn man die Eltern dabei erwischt, wie sie in animalischer Art und Weise Ihren Liebesgewohnheiten nachgehen, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, auszuziehen.
Anscheinend schmeckt die neue Pepsi Twist so unglaublich gut, dass man bis zum letzten Tropfen um sie kämpfen wird.
Romantischer könnte man einen Heiratsantrag wirklich nicht hinbekommen.
Im Finale einen auf sterbenden Schwan machen und jetzt den Helden spielen, sowas ham wa gerne.
Bevor ein Hund durch die Wohnung gleitet, sollte man ihm doch lieber solche Socken anziehen.
Wer mit Taubenkot und Körnern auf der Tastatur leben kann, dem sei sein frühzeitiger Feierabend gegönnt.
Endlich ist Autofahren ohne lästiges Kratzen im Brustbereich möglich. Danke, Tiddy Bear!
Bei einer Anmache gleich nach dem Preis zu fragen, könnte bei einigen Damen zu schlagartigen Reaktionen führen.
Entweder wird man von den Pillen blind oder Vitamine betäuben neuerdings die Sinne.
Mit dem Geschenk wird Eure Mutter-Kind-Beziehung auf Ewigkeit Bestand haben.
Ein kabelloses Headset lädt doch dazu ein, sich freizügiger zu verhalten.
Der Beigeschmack des Fakes ist zwar unverkennbar, aber geil sieht's schon aus.
Auch wenn man die Reaktion vom Jungen nicht so ganz verstehen kann (Wieso bleibt er denn nicht am Tisch sitzen?), die Werbebotschaft wird ersichtlich.
In der Nacht wieder 'nen Kerl angelacht und am nächsten Morgen erst bemerkt, dass er so gar nicht dein Typ ist? Hier ein Tipp, wie er von ganz alleine das Weite sucht.
In zwei Minuten kann eine Menge fertig werden, inklusive der Ehemann.
Wenn die Freundin keine Zeit hat, um an den Kühlschrank zu gehen, dann sollte man ihr in dieser Hinsicht etwas entgegenkommen.
Was ist schon ein begehbarer Kleiderschrank gegen einen begehbaren Kühlschrank, der bis zum Rand mit Bier gefüllt ist? Nichts!
Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es nun so weit: USB-Wine erreicht Marktreife und ist mit 9,95€ geradezu ein Schnäppchen. Révolutionaire!
Ein guter Werbespot aus Holland? Seht selbst!
Woher kommt er denn nur, dieser unangenehm riechende Duft?

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de