Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Ab welcher Strandentfernung wird die Badehose als Unterhose wahrgenommen? Dieser interessanten Frage wurde nun endlich nachgegangen. (P.S. Mit undies ist die Unterhose und mit togs die Badehose gemeint)
Für einen proteinreichen Joghurt-Drink hätten sie nun wirklich nicht in eine Bank einbrechen müssen.
Schluss mit übelriechenden Fruchtaroma- und Gewürzduftkerzen. Dank der Firma Mandles, stehen uns Männern ab sofort Dutzende von wohlriechenden Geruchsrichtungen zur Auswahl.
Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Werbespot um einen Fake handelt. Wer Näheres weiß, sollte es in den Kommentaren kundtun.
Ein durchgeknallter Typ liefert sich eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Grund dafür ist jedoch ein ganz Natürlicher.
Gängige Klischees eignen sich doch immer wieder für die Produktion eines guten Werbespots.
Geniale Parodie auf den MacBook Air Werbespot von Apple.
Eine Frage, mit der viele Emos konfrontiert sind: Was mache ich mit meinen bunten Klamotten aus der Vor-Emo-Zeit? Das Emo-Waschmittel bietet die Lösung!
Falls einer des Japanischen mächtig ist, bitte einen Kommentar hinterlassen, wofür hier geworben wird.
Wenn es als Hauptpreis Bier zu gewinnen gibt, dann lässt sich ein Mann nicht zwei Mal bitten, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Auch, wenn dabei der Hund der Freundin dran glauben muss.
Entweder ist der Frosch aus diesem Video extrem leicht oder die Fliege hat einfach zu viel Kraftsport betrieben!
Nun kann sich die Mutter zumindest ein richtiges Bild von ihrem Schwiegersohn machen.
Und schon ist aus dem Nachteil einer fehlenden Rückbank ein Verkaufsargument geworden.
Ok, lustig ist die Werbung auf jeden Fall, aber wie kann man nur auf die Idee kommen, Meerschweinchen mit Kreditkarten in Verbindung zu bringen?
Nicht jeder Mann kann von sich behaupten, solch ein Mords-Gerät zu besitzen.
Selbst Mäuse lieben es anscheinend mit diesem Gerät zu zocken! Obowhl sie die Liebe etwas zu wörtlich nehmen!
Die Überraschung ist den Pool-Pinklern wirklich gelungen. Aber Harnstoff ist ja zum Glück auch gut für die Haut.
Gegen einen Elektrozaun zu strullern macht sicher Spaß! Jetzt mal ernsthaft, wer das in Wirklichkeit ausprobiert, der muss echt seltendämlich sein...
Wollt Ihr erfahren, wie sich die Männerwelt, seit Beginn des Lebens auf der Erde, entwickelt hat? Dann schaut Euch diesen Werbespot an!
Bei diesem Autoradio werden sogar Leichen wieder lebendig.
So unwiderstehlich finde ich den Wagen garnicht, aber die Werbung ist ja sicherlich auf den asiatischen Markt ausgelegt!
Mit diesen Puppen und ihren austauschbaren Köpfen lässt sich besonders gut das Motto "Find your style!" darstellen!
Dieses Spielchen kennt man ja, der eine macht etwas vor und der andere macht es nach. Bei der letzten Aktion macht die Frau allerdings einen Rückzieher, warum bloß...
Woran erkennt man, ob eine Uhr besonders schön ist? Na ganz einfach, wenn der Hund sich mit ihr paaren möchte!
Seitdem die Männer früher immer von der Produktion getrunken hatten, arbeiten nurnoch Frauen bei dieser Firma. Doch wer sind diese beiden hübschen Damen...

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de