Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Warnung an alle Männer: Macht bloß keine Überstunden am Valentinstag, die Konsequenzen könnten schmerzhaft sein.
Vater und Sohn lüften ihre skurrilen Geheimnisse.
Skittles bekloppte Romanze zum diesjährigen Super Bowl.
Mit der Erfindung von Energy-Nudeln hat die Geschichte des Dopings eine völlig neue Dimension angenommen.
Der neue Push-Up-BH der Firma Wacoal Mood aus Bangkok verschafft jeder Frau ein schönes Dekolleté.
Wer Eugene Romanovskys gebrauchten Suzuki Vitara kauft, der bekommt nicht einfach nur ein Auto. Er bekommt einen Superhelden!
Mit einem berühmten Namen hat man es nicht immer leicht.
Jeder noch so monotone Bürojob wird durch eine GoPro zum actiongeladenen Abenteuer.
Hier nur eine der kuriosen Werbebotschaften des Spots: Das Mineralwasser Vytautas kommt aus den Tiefen der Erde, somit hatten weder Vögel noch Fische die Chance hinein zu scheißen.
Ein Fahrrad fahrendes Mädchen und ihre im Korb sitzende Katze singen zusammen "We Built This City" von Starship. Die 80er-Jahre-Ballade wurde nie schöner performt!
Keine schlechte Idee mit der Bürowand, aber in der Praxis treten eben häufig unerwartete Fehler auf.
Es muss nicht immer um Frauen gehen, wenn Männer ins Schwärmen geraten.
Lustiger Spot, wobei die Verbindung zu Sushi nicht wirklich offensichtlich ist.
Der öffentliche Personennahverkehr hat vielerorts einen schlechten Ruf: Unpünktlich, unfreundlich und dreckig. Nicht so in Dänemark.
Schon scheiße, wenn man als Eisbär nicht auf Eis laufen kann.
Für einen proteinreichen Joghurt-Drink hätten sie nun wirklich nicht in eine Bank einbrechen müssen.
Schluss mit übelriechenden Fruchtaroma- und Gewürzduftkerzen. Dank der Firma Mandles, stehen uns Männern ab sofort Dutzende von wohlriechenden Geruchsrichtungen zur Auswahl.
Erfolgreiche Geschäftsmänner essen Nudeln nicht einfach so. Sie essen sie wie ein Boss!
Lieber auf Nummer sicher gehen und Kondome vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen. Fürs australische Fernsehen war der Spot übrigens zu heiß.
Es ist gut möglich, dass es sich bei diesem Werbespot um einen Fake handelt. Wer Näheres weiß, sollte es in den Kommentaren kundtun.
Ein durchgeknallter Typ liefert sich eine riskante Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der Grund dafür ist jedoch ein ganz Natürlicher.
Wer seine Katzen Fallschirm springen lässt, ist gut beraten, eine Tierversicherung abzuschließen.
Gängige Klischees eignen sich doch immer wieder für die Produktion eines guten Werbespots.
Geniale Parodie auf den MacBook Air Werbespot von Apple.
Ab welcher Strandentfernung wird die Badehose als Unterhose wahrgenommen? Dieser interessanten Frage wurde nun endlich nachgegangen. (P.S. Mit undies ist die Unterhose und mit togs die Badehose gemeint)

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de