Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wie durch ein Wunder bleiben die Insassen des PKW unverletzt! Der LKW verfehlt sie um Haaresbreite.
Nachdem er über drei Stunden auf die Reparatur seines Autos gewartet hatte und es noch immer nicht fertig war, musste der Frust einfach raus.
Menschen in Autos sind besonders leicht reizbar. Ganz besonders nach einem Unfall.
Not macht erfinderisch. Und so schlecht macht sich der Baumstamm als Reserverad-Ersatz doch gar nicht.
Vier Russen lassens krachen. Und zwar im Auto!
Ein Auto auf einem Hügel rückwärts anschieben zu wollen und dabei niemanden hinters Steuer zu setzen, ist dann vielleicht doch eine Nummer zu groß.
Der Sprung kann sich sehen lassen. Kleiner Wermutstropfen, dass der Fahrer sich dabei den Rücken gebrochen hat und nun um 2 Titanplatten reicher ist.
Nach der Situation dürften die Autoinsassen das Glück eines ganzen Jahres aufgebraucht haben.
Die wichtigste Parkhilfe ist und bleibt die Stoßstange.
Getreu dem Motto: "Wenn man schon nicht gewinnen kann, dann darf man zumindest nicht verlieren."
Wenn die Batterie leer ist und man niemanden dabei hat, der einen anschieben kann, könnte das die Lösung sein!
Eine weggerissene Fahrerkabine und ein zerbeulter Anhänger sind doch noch lange keine Gründe den LKW stehen zu lassen.
Beginne niemals ein Hupen-Duell mit einem Drummer.
Verdammt, da hat er sich doch tatsächlich seinen Caramel Macchiato auf die Hose geschüttet.
Auf den 62er Bus ist eben noch Verlass! Oder will er wohlmöglich nur pünktlich in den Feierabend?
Man muss schon ordentlich Dreck am Stecken haben, um sowas durchzuziehen.
Wozu auch abschleppen lassen - Mit Bleifuß geht alles!
Rote Ampeln sind überbewertet. Einfach Augen zu und durch!
Achtung: Wer auf einer abschüssigen Straße parkt und keinen Gang einlegt, riskiert laut dem Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe seinen Versicherungsschutz.
Von einer Anhaltepflicht bei Zebrastreifen hat der Busfahrer wohl noch nichts gehört.
Fieser geht's kaum noch: Mit Ansage werden die an der Bushaltestelle wartenden Kinder nassgespritzt.
Mit dem Kostüm ist der erste Platz beim Kostümball sicher.
Erstaunlich, dass die Brücke überhaupt noch steht.
Den Worten des Kameramanns kann man nur zustimmen: "Damn Dude, holy fuck!"
Ob es nicht eventuell günstiger gewesen wäre, den Strafzettel zu begleichen, anstatt sich nun einen neuen Reifen kaufen zu müssen?

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de