Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Das mit dem Lenken beim Rückwärtsfahren, ist schon eine komplizierte Sache.
Nur weil man einen Mini-Van fährt, muss das noch lange nicht heißen, dass man eine Spaßbremse ist.
Für ein Versehen hat man sich zu entschuldigen!Im Rallye-Sport wird Freundlichkeit eben noch groß geschrieben.
Mit einem Kompaktlader, ohne Rampe auf die Ladefläche eines LKWs kommen? Kein Problem!
So einfach kann Einparken sein. Klappt allerdings nur mit einem Fronttriebler!
Diese rumänischen High-Speed-Fanatiker führen ein Leben auf der Überholspur. Ihr Lebensstil ist geprägt von gutaussehenden Frauen, scharfen Waffen und aufgemotzten Ladas.
Am ersten Staplerfahrer-Arbeitstag kann sowas schon mal passieren, immerhin kann Klaus ein Lied davon singen.
Man muss nicht unbedingt Physik studiert haben, um zu erkennen, dass das nicht gut gehen kann.
Auch bei Wendemanövern auf der Autobahn ist das Rechtsfahrgebot strikt einzuhalten. Vorbildlich!
Burn-Out-Contests kommen langsam aus der Mode. Der neueste Schrei auf Tuner-Treffen ist die Rolle seitwärts. "Yeah, Bravo!"
An dem Piloten kann sich Ralf Schumacher echt ein Beispiel nehmen. Schön das Feld von hinten aufrollen.
Ob dieser wohnliche Flitzer die Caravan-Kultur in Holland noch retten kann?
Schade, dass der Film nicht bis zum Zeitpunkt des Auseinanderbrechens gedreht wurde.
Auch wer einen Panzer fährt, sollte sich an Verkehrsschilder halten. Obwohl er mit Vollgas sicher durchgekommen wäre.
Ich hätte nie gedacht, dass man seine Reifen so schnell von der Aufhängung abbekommt. Gleich mal beim nächsten Winterreifen-Wechsel ausprobieren...
Wenn man schon auf solch eine Autoshow geht, dann sollte man seinen Wagen aber etwas im Griff haben.
Ich geh mal stark davon aus, dass dem Fahrer nichts passiert ist, da die Fahrgastzelle total instand geblieben ist! Von daher, geiler Stunt!
Sieht schon geil aus, wie sich die Reifen bei einem Dragster-Start verformen.
Na hoffentlich wird dieser Schuft, für sein extrem umweltfeindliches Verhalten, richtig zur Kasse gebeten. Der arme Baum!
Können die öffentlichen-Verkehrsmittel-Busse nicht auch solche Motoren einsetzen? Dann würde Busfahren nämlich endlich mal Spaß machen.
Ein Opel Corsa nimmt es mit einem Ferrari auf. Wer da wohl die Nase vorn behält? Na klar, der Corsa natürlich! Ok, er ist vielleicht ein bisschen getuned...
Ich würde mein Auto einer solchen Parkbox wahrscheinlich nicht anvertrauen. Dann doch lieber ins stinknormale Parkhaus.
Bevor jetzt die "Alt"-schreier kommen, der Film kursiert schon seit Jahren im Internet herum. Gut gemacht isser dennoch...
Was für ein Geschoss! Wenn Ihr das Teil mal im Rückspiegel sehen solltet, dann lieber schnell nach rechts fahren!

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de