Lustige Autofilme

Lustige Autofilme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Autofilme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Um einen besseren Auspuffsound zu erzielen, muss nicht immer gleich die komplette Auspuffanlage getauscht werden. Ein paar einfache Handgriffe genügen.
Wenn man seinen Kindern das Prinzip von Carsharing nicht erklärt, sich aber dennoch ein Auto leiht, kann das schon mal zu heiteren Missverständnissen führen.
Eine Luftballon-Einparkhilfe ist günstig und lässt sich mit geringem Aufwand nachrüsten.
Auch die brillanteste Idee geht manchmal schief. Dem Jeep geht es übrigens gut!
Einfach mal bei Tempo 100 auf die Motorhaube setzen und mit dem Handy spielen.
Der Trick könnte in diesem verregneten Sommer vielleicht noch mal nützlich werden.
Väter, ihr wisst, was ihr Euren Töchtern zum Geburtstag schenken müsst!
Wie man mit Stil auf einer verschneiten Landstraße überholt.
So fährt man auch im Winter sicher durch Kurven.
Staplerfahrer-Klaus ist wieder auf Achse. Diesmal jedoch mit einem Teleskoplader.
Dem "Stupid fucking retard" ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.
Ein Mercedes, eine Blondine und eine Überwachungskamera. Das klingt nach nichts Gutem.
Er hätte sich auch einfach freuen können, nicht überfahren worden zu sein.
Was macht man bei einem Stau auf der Autobahn? Na klar, auf der Standspur überholen!
Der Strecken-Designer muss ein Genie gewesen sein, direkt neben dem Publikum eine Pfütze einzuplanen.
Als Rallyefahrer darf man sich von kleinen Patzern nicht verunsichern lassen.
Es gibt lustige Streiche und welche, die einfach nur fies sind. Seine schlafende Frau zu wecken, weil ein LKW auf einen zukommt, gehört eindeutig zur fiesen Sorte.
Trotz Überschlag einfach weiterzufahren ist schon eine beachtliche Leistung. Erst recht, wenn der Stunt in einem alten Mazda Pickup durchgeführt wird.
Ein Lehrstück, wie man sich beim Abbiegen mit einem 200.000-Dollar-Lamborghini so richtig schön lächerlich macht. Erinnert ein wenig an die zwei Corvettes an der Ampel.
Eine 17-jährige Frau scheitert beim Ausparken aus der Garage. Dabei hätte sie gleich zu Beginn einfach nur weiterfahren müssen.
Die Badesaison in Russland ist eröffnet.
So bedankt man sich in Russland also beim Hintermann fürs Reinlassen.
Auf Russlands Straßen kann man auch durch eigentlich harmlose Kanaldeckel unerwartet zu Schaden kommen.
Die Benzinpreise sind so hoch, wie seit Jahren nicht mehr. Höchste Zeit, dagegen anzugehen.
Da legst di nieder!

Autofilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Autofilme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Autofilme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Autofilme auf lachmeister.de