Hacken für Anfänger

Unglaublich, was mit dem Tool Tracert so alles möglich ist.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 19.02.2010
Hätte ich gewusst, dass ich so tolle Tools vorinstalliert habe... Mann, ich muss echt sagen, das ist Oberspitzen Hacking
Geschrieben am 26.02.2010
wie schlecht ist das bitte? tracert zeigt nur den weg an von dir zu der angegebenen adresse..einfach nur zu geil wie BLÖD der doch ist!
Geschrieben am 29.04.2010
Der Junge hat keine Ahnung und redet nur Schrott, offensichtlich hat er Tracert nicht verstanden.
Geschrieben am 28.08.2010
Ich fahr den Pc mal mit Remote Control runter, wenns er es dann sieht denkt er: Ha ich bin ein Hacker ich schlag zurük und was gibt er ein: tracert www.google.de
Geschrieben am 22.08.2011
doch, das geht, Ich hab genau das gemacht, was im film ist.
Geschrieben am 01.06.2012
Ich habe noch nie einen dümmeren Idioten gesehen, welcher meint er habe was auf dem Kasten.^^ 4rsch muss ich einfach nur recht geben. Und die zeit welche zurückgegeben wird, ist einfach wie lange es dauert bis die aktive Netzwerkkomponente ein request zurücksendet. PS. Es werden ca. 1000 mal mehr Leute gerade auf einem der Google.com Server sein. Kopf ---> Tisch

Kommentar abgeben