Wodka auf Ex

Für einen Alkoholiker ist es sicher ein Kinderspiel, eine ganze Wodkapulle auf Ex zu trinken.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 08.04.2006
mir dreht sich schon beim hingucken der magen..... einfach nur abartig
Geschrieben am 08.04.2006
falls da wirklich vodka drin war und ich da nciht leute nen spaß gemacht haben. Aber scheint recht authentisch zu sein.
Geschrieben am 09.04.2006
da is doch bestimmt wasser drin ....
Geschrieben am 10.04.2006
ES IST WODKA WENN MAN GENAU HIN HÖRT HÖRT MAN DAS DIE VERSIEGELLUNG DES DREHVERSCHLUß KNACKT "EKELHAFT"
Geschrieben am 16.04.2006
der hatte bestimmt noch nen lustigen tag ^^
Geschrieben am 22.04.2006
hey, das sind, nach der sprache zu urteilen, russen oder so! also was erwartet ihr!?!?
Geschrieben am 25.05.2006
abartiger gehts nicht
Geschrieben am 27.05.2006
warn bestimmt russen, der sprache nach undja aws sollman da erwarten!!-.- ich bekomm das auch hin. hehe! recht vorn *beep* aber wer's lustig findet?!
Geschrieben am 16.08.2006
wer hat mich da gefilmt!?
Geschrieben am 05.02.2007
Ich glaub dat is abgesprochen und der Typ hat voher mit`n paar Flaschen geübt !
Geschrieben am 18.06.2007
*kotzpartey *kotzpartey *kotzparteeey
Geschrieben am 20.11.2007
Volll Brutal alter volll Krass. *respekt*
Geschrieben am 13.01.2008
soll das eigentlich cool sein ne flasche vodka auf ex zu trinken??? Naja...der musste bestimmt ne nacht bei den bulle...äh Polizisten ausnüchtern
Geschrieben am 27.06.2012
hammer cooler fake! haaaaaaahaaaa ekelhaft
Geschrieben am 11.07.2012
voll geil! wer macht das nach?

Kommentar abgeben