Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Alleinerziehend zu sein, stellt verantwortungsbewusste Väter vor Herausforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt.
Selbst Mäuse lieben es anscheinend mit diesem Gerät zu zocken! Obowhl sie die Liebe etwas zu wörtlich nehmen!
Im Leben ist es eben immer von Vorteil, wenn man fremde Sprachen sprechen kann.
Wollt Ihr erfahren, wie sich die Männerwelt, seit Beginn des Lebens auf der Erde, entwickelt hat? Dann schaut Euch diesen Werbespot an!
Mit der Erfindung von Energy-Nudeln hat die Geschichte des Dopings eine völlig neue Dimension angenommen.
Woran erkennt man, ob eine Uhr besonders schön ist? Na ganz einfach, wenn der Hund sich mit ihr paaren möchte!
Java 4-ever - Eines der aufrührendsten Dramen unserer Zeit.
So unwiderstehlich finde ich den Wagen garnicht, aber die Werbung ist ja sicherlich auf den asiatischen Markt ausgelegt!
Mit diesen Puppen und ihren austauschbaren Köpfen lässt sich besonders gut das Motto "Find your style!" darstellen!
Eine alte Internet-Weisheit besagt: Katzenvideos gehen immer. Weiß anscheinend auch Netto.
Lustiger Spot, wobei die Verbindung zu Sushi nicht wirklich offensichtlich ist.
Ein Fahrrad fahrendes Mädchen und ihre im Korb sitzende Katze singen zusammen "We Built This City" von Starship. Die 80er-Jahre-Ballade wurde nie schöner performt!
Nahezu das gesamte Haus lässt sich inzwischen per Smartphone steuern. Aber ist das auch wirklich praktisch?
Bei diesem Autoradio werden sogar Leichen wieder lebendig.
Egal, wie groß dein Traum ist, mit Pot Nudeln kannst du alles erreichen!
An alle respektlosen Egoisten, die im Kino permanent quatschen: Handy aus und Fresse halten ihr Scheißkinder!
Ruhig mal Vollgas geben, denn nicht jeder Fußgänger ist ein guter Mensch!
Gegen einen Elektrozaun zu strullern macht sicher Spaß! Jetzt mal ernsthaft, wer das in Wirklichkeit ausprobiert, der muss echt seltendämlich sein...
Für einen Tee-Werbespot ist die Pointe gar nicht mal so schlecht.
Auf eine intensive Belastung folgt die Erholungsphase. So sieht perfektes Intervalltraining aus.
Vier Australier fliehen mit Bier in der Hand vor heranstürmenden Polizisten und lassen dabei kein Klischee einer klassischen Verfolgungsjagd aus.
Katzen fallen immer auf ihre Füße und Butterbrote immer auf die Butterseite. Was liegt da näher, als ein Butterbrot an eine Katze zu schnallen und die freiwerdende Energie zu nutzen?
Es muss nicht immer um Frauen gehen, wenn Männer ins Schwärmen geraten.
Vater und Sohn lüften ihre skurrilen Geheimnisse.
Als wahrer Gentleman hält man natürlich die Handtasche seiner Freundin.

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de