Lustige Werbespots

Lustige Werbespots

Die lustigsten Werbespots aus aller Welt.
Wer mit Robben Fußball spielt, dem sollte nicht mehr geholfen werden. Dann doch lieber Pandas retten!
Falls einer des Japanischen mächtig ist, bitte einen Kommentar hinterlassen, wofür hier geworben wird.
Bevor ein Hund durch die Wohnung gleitet, sollte man ihm doch lieber solche Socken anziehen.
Auch wenn man die Reaktion vom Jungen nicht so ganz verstehen kann (Wieso bleibt er denn nicht am Tisch sitzen?), die Werbebotschaft wird ersichtlich.
Man sagt der Schokolade ja vieles nach. Unter anderem, dass sie glücklich und zufrieden macht. Diese Weisheit nimmt sich dieser Mann zu Herzen und trägt seine Snickers nunmehr auf dem Kopf!
Vielleicht wäre es sinnvoll, im Bundestag demnächst auch auf solche Toiletten zu setzen.
Die Überraschung ist den Pool-Pinklern wirklich gelungen. Aber Harnstoff ist ja zum Glück auch gut für die Haut.
Woran erkennt man, ob eine Uhr besonders schön ist? Na ganz einfach, wenn der Hund sich mit ihr paaren möchte!
Smarte Sprach-Assistenten hören aufs Wort und helfen im Alltag - Wirklich?
Wenn es um das letzte Bier geht, dann müssen eben alle Register gezogen werden.
Für einen Tee-Werbespot ist die Pointe gar nicht mal so schlecht.
Katzen fallen immer auf ihre Füße und Butterbrote immer auf die Butterseite. Was liegt da näher, als ein Butterbrot an eine Katze zu schnallen und die freiwerdende Energie zu nutzen?
Vater und Sohn lüften ihre skurrilen Geheimnisse.
Entweder ist der Frosch aus diesem Video extrem leicht oder die Fliege hat einfach zu viel Kraftsport betrieben!
Dieser Spot bringt seine Werbebotschaft wirklich mehr als klar rüber. Wer zu früh ein Urteil fasst, der liegt wohlmöglich nicht immer richtig!
Nach jahrelanger Entwicklungszeit ist es nun so weit: USB-Wine erreicht Marktreife und ist mit 9,95€ geradezu ein Schnäppchen. Révolutionaire!
Warnung an alle Männer: Macht bloß keine Überstunden am Valentinstag, die Konsequenzen könnten schmerzhaft sein.
Alleinerziehend zu sein, stellt verantwortungsbewusste Väter vor Herausforderungen. Gut, dass es Hilfsmittel gibt.
Lieber auf Nummer sicher gehen und Kondome vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen. Fürs australische Fernsehen war der Spot übrigens zu heiß.
Gegen einen Elektrozaun zu strullern macht sicher Spaß! Jetzt mal ernsthaft, wer das in Wirklichkeit ausprobiert, der muss echt seltendämlich sein...
Keine schlechte Idee mit der Bürowand, aber in der Praxis treten eben häufig unerwartete Fehler auf.
Und schon ist aus dem Nachteil einer fehlenden Rückbank ein Verkaufsargument geworden.
Wenn es zwischen dem Bauherrn und dem Architekten zu Missverständnissen kommt...
Woher kommt er denn nur, dieser unangenehm riechende Duft?
Eine Frage, mit der viele Emos konfrontiert sind: Was mache ich mit meinen bunten Klamotten aus der Vor-Emo-Zeit? Das Emo-Waschmittel bietet die Lösung!

Werbespots

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Werbespots

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Werbespots" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Werbespots auf lachmeister.de