Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Da hätte David wohl lieber auf seinem Kumpel hören sollen. Gute Besserung!
Manche Knockouts dieses Films finde ich garnicht so spektakulär, vorallem nicht den auf Position eins. Dennoch sind ein paar dabei, die es verdient haben, unter die Top 10 zu kommen.
Wir wollen keineswegs Gewalt gutheißen, aber in dem Fall war ein sanfter Wangenstreichler einfach angebracht.
Und genau aus diesem Grund, sollte man immer dafür sorgen, dass genügend Matten hingelegt werden.
Als Eisbrecher macht er keine schlechte Figur.
Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
Die Amis und ihre Waffen. Solche Missgeschicke müssten viel öfter passieren.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass solch ein Auto stabiler gebaut ist!
Jeder weiß, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut. Doch genau so wenig sollte man ihm von hinten auf den Po hauen.
Hätte die TV-Anstalt mal lieber Chuck Norris zu dieser Berichterstattung geschickt.
Langsam sollte es sich doch herumgesprochen haben, dass man Diät-Cola und Mentos-Bonbons besser nicht mischt.
"Oh fuck" beschreibt dieses kleine Missgeschick schon ziemlich exakt.
Ein doppelter Knockout, da hat sich das Eintrittsgeld aber mal ordentlich gelohnt.
Mit einem Fahrrad irgendwo herunterzuspringen macht ja schon Spaß. Jedoch setzt das voraus, dass man richtig landet, was bei diesem Herren leider nicht ganz der Fall war.
Spätestens beim Ansingen von "I believe I can fly" hätten die Glocken schon klingeln müssen.
Nicht nur beim Berliner Hauptbahnhof lösen sich Dinge bei hohen Windstärken.
Eigentlich keine schlechte Idee, um sich selber noch mal einen ordentlichen Adrenalin-Kick zu verpassen. Denn letztenendes hat er das Match gewonnen.
Für ihren Internet-Auftritt hat sie sich einen ganz besonderen Breakdance-Move ausgedacht.
In diesem Sinne: Wenn schon Böllern, dann aber richtig!
Yeah, erst die Drehzahl der Tür erhöhen und dann reinrennen. Der menschliche Genpool bereinigt sich mal wieder von selbst.
Wahrlich ein Wunder, dass bei diesem extremen Gewaltausbruch nicht mehr passiert ist.
Das kommt davon, wenn man ganz cool mit 'ner Rolle in den Pool springen will.
Eine Palme zu fällen ist nicht schwer: Man nehme ein Auto, ein Seil und einen mutigen Fahrer.
Ohne Kampfanzug ist ein Power Ranger eben auch nur ein Mensch.
Kleiner Trick für alle LKW-Fahrer: Wenn der Überholvorgang mal wieder länger dauert, einfach mal die Waffe zücken.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de