LKW überholen

Kleiner Trick für alle LKW-Fahrer: Wenn der Überholvorgang mal wieder länger dauert, einfach mal die Waffe zücken.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 24.03.2009
lol krasse idee!
Geschrieben am 25.03.2009
So kurz nach Winnenden absolut geschmacklos.
Geschrieben am 25.03.2009
lass mich vorbei!!!
Geschrieben am 26.03.2009
@ ingowies so ein blödsinn -.-
Geschrieben am 13.06.2009
@ingowies: bist du ein bescheuerter politiker ?!? das video ist schon viel älter und hat rein garnix mit dem amoklauf zu tun! geschmacklos ist nur deine (idiotische) aussage..
Geschrieben am 22.07.2009
der osten kommt
Geschrieben am 04.01.2011
da koommt nur so scheis
Geschrieben am 31.01.2011
kann nur ein osteuropäer sein! mich hätte gefreud wenn der andere Fahrer ne pumpgun gezogen hätte! total Daneben sowas!!!!!
Geschrieben am 22.04.2011
ich finde das garnicht lustig denn ich möchte nicht das irgendwer eine waffe auf mich zielt

Kommentar abgeben