Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat, sein Skateboard auch auf Arbeit nutzen zu wollen, so sollte er es sich nach diesem Video noch mal gründlich überlegen.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
In Fachkreisen spricht man hier auch von einem posttraumatischem Zusammenbruch.
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Eine kleine Auswahl der schönsten, aber auch fiesesten Bauchklatscher der letzten Zeit.
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
Ein Nachwuchsstuntman versucht eine Tomate durch rotierende Ventilatorblätter mit seinem Mund von der Decke zu holen.
Eine SUV-Fahrerin und ein Motorradfahrer liefern sich einen Straßenkampf.
Scheint fast so, als wolle sich der wilde Elefant beim Essen nicht stören lassen.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Beim Aufsteigen kommt es halt vor allem auf ein gutes Gleichgewichtsgefühl an.
Mit einem BMX aufs Laufband zu steigen ist wahrlich keine gute Idee.
Der Kampf zwischen Frau und Schranke geht in eine weitere Runde. Teil 1 von Frau vs. Schranke und Teil 2 von Frau vs. Schranke
Was hier so elegant aussieht, ist natürlich das Ergebnis jahrelangen, intensiven Trainings!
Dieser putzige Biber reagiert etwas gereizt, als er bemerkt, dass er gefilmt wird.
Zehn Minuten voller Unfälle, Missgeschicke und heftiger Szenen der letzten vier Wochen.
Ein Typ versucht über einen Golfwagen zu springen. Die Sache hat allerdings einen Haken.
Dieser Elefant wird nicht gerne überholt. Schon gar nicht von rechts.
Hätte er mal besser auf seinen Freund gehört und wäre losgerannt.

Brutale Filme - Brutale Videos Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de