Brutale Filme - Brutale Videos

Brutale Filme - Brutale Videos

Die Einträge in der Rubrik Brutale Filme - Brutale Videos können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Er wollte seine Tochter doch nur vor dem heranfliegenden Baseball schützen.
Ohhh, shit shit shit shit. uaaahghhh
Eigentlich sagt man Fischern ja nach, dass sie geduldige Menschen seien. Doch nicht so diese beiden. Sie haben keine Lust zu warten und schmeißen lieber eine Handgranate ins Wasser.
Ob sie sich jemals wieder vertrauen können?
Im russischen Straßenverkehr werden Konflikte auf relativ unkomplizierte Art gelöst.
Sein nächster Trick wird nun wahrscheinlich irgendwas mit einem Rollstuhl sein.
Falls jemand mit dem Gedanken gespielt hat, sein Skateboard auch auf Arbeit nutzen zu wollen, so sollte er es sich nach diesem Video noch mal gründlich überlegen.
Sieht ganz nach einer neuen Art von Komasaufen aus.
Beim Rückwärtssalto auf einem Schwebebalken sollte man(n) sich keinen Fehler erlauben.
Es ist nicht allzu schwer zu erraten, was passieren könnte, wenn eine Rakete direkt vor dem Gemächt gezündet wird.
In Pakistan fackeln Reporter nicht lange, wenn ihnen ein Troll vor die Linse läuft.
Normalerweise bewegen sich lebende Statuen nur, wenn man ihnen Geld in den Hut wirft. Wer knapp bei Kasse ist, aber dennoch eine kostenlose Einlage sehen will, kann es diesem Zuschauer gleichtun.
Ein praktischer Tipp für alle, die grade kein Messer zur Hand haben.
In Fachkreisen spricht man hier auch von einem posttraumatischem Zusammenbruch.
Beim Vertrauensfall kann sich nicht nur derjenige verletzen, der sich fallen lässt.
Einfach mal mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt heizen.
Ein Nachwuchsstuntman versucht eine Tomate durch rotierende Ventilatorblätter mit seinem Mund von der Decke zu holen.
Gegen Spartaner hilft auch keine Ritterrüstung.
Ganz nach der Devise: Doppelt hält besser!
Beim Aufsteigen kommt es halt vor allem auf ein gutes Gleichgewichtsgefühl an.
Mit einem BMX aufs Laufband zu steigen ist wahrlich keine gute Idee.
Der Kampf zwischen Frau und Schranke geht in eine weitere Runde. Teil 1 von Frau vs. Schranke und Teil 2 von Frau vs. Schranke
Ein Typ versucht über einen Golfwagen zu springen. Die Sache hat allerdings einen Haken.
Ein Typ fängt sich einen Kaktus unter seiner Sandale ein und macht das einzig Logische - Er schießt das Ding weg. Zum Leidwesen seines Kumpels.
Die wohl wichtigste Regel beim Seilschwingen: Sobald man sich an der höchsten Stelle befindet, ist das Seil loszulassen.

brutale Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Filme - Brutale Videos

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Filme - Brutale Videos" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Filme - Brutale Videos auf lachmeister.de