Machs nicht David

Da hätte David wohl lieber auf seinem Kumpel hören sollen. Gute Besserung!
∅ 1 bei 1 Bewertung
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 23.07.2006
ERSTE! XD aua verdammt, des tut doch weh ey =D selber schuld idiot
Geschrieben am 29.07.2006
hört mal bei den zeitlupenwiederholungen genau hin hört ihr das knacken?? naja selber schuld
Geschrieben am 13.08.2006
lustig lustig
Geschrieben am 24.08.2006
Lebt der David überhaupt noch nach dem Knacken? ...*sadistisch grins*...
Geschrieben am 29.08.2006
Ich glaube, da hat einer im Physikunterricht nicht so richtig aufgepasst :D
Geschrieben am 23.09.2006
Gut das du es doch gemacht hast David sonst hätten wir jetzt nix zum lachen. hahahahahaha!! Idiot
Geschrieben am 30.09.2006
is schon hart zu sehn wie dumm die menschen doch sind .aba lustig is es alle mal. das knacken is echt krass
Geschrieben am 06.10.2006
Der Manu und ich der otto finden den Film einfach nur spitze
Geschrieben am 14.10.2006
AutScH ;s AbeR SelbeR ScHuLd.. WeR NicHt HöReN WiLL MuSS FühLeN
Geschrieben am 27.10.2006
selber schuld der idiot beim knacken is er wohl abgekratzt
Geschrieben am 22.12.2006
ohgott tut das gut. döver gehts nicht
Geschrieben am 22.12.2006
Da is zu viel wiederholung und es könnte mehr ...
Geschrieben am 11.02.2007
lol der lebt noch der bewegt sich ja noch, maybe kann er jetzt sei leben im rollstuhl verbringen
Geschrieben am 11.02.2007
sowas ist einfach nur dumm,das weiß man doch vorher ,naja hoffe er is richtig gefallen und lernt daraus
Geschrieben am 09.05.2007
der is nicht abgekratzt. er hat danach noch was gesagt und wenn man einen genickbruch hat kann man wohl eher nicht mehr reden
Geschrieben am 06.08.2007
schädelbasis bruch
Geschrieben am 20.10.2009
don´t try this David... hah! oh shit, knack^^

Kommentar abgeben