Schlechter Verlierer

Beim Armdrücken sollte man nicht unbedingt dem Stärkeren eine Schelle verpassen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 25.12.2006
Haha! ..............
Geschrieben am 26.12.2006
was soll daran witzig sein
Geschrieben am 26.12.2006
ueh? lustig. wie ne haufen
Geschrieben am 28.12.2006
Yeaaahh, dat is wieder wat für mich
Geschrieben am 01.01.2007
schlechter verlierer
Geschrieben am 04.01.2007
Ich find das lustig das der Verlierer beim Boxen auch verloren hat (vom Stuhl gekippt ist) DOUBLE LOSER
Geschrieben am 09.01.2007
ey, kannste mir mal bitte sagen, was daran lustig sein kann`?....=(((( aber egal,,müsst ihr ja wissen was ihr da rein schreibt, byebye
Geschrieben am 29.01.2007
Rofl hoch 10 xD Tut mir echt leid für dich Cindy,das deine Humorvorstellung so beschränkt ist.Aber wir Männer,und das ist eine tatsache,haben nun mal den ausgeprägteren Humor.Natürlich gibts viele Aussnahmen aber statistich gesehen ist es nun so.Und wir wissen was wir da rein schreiben,nehmlich das Schadenfreude lustig ist :D Das wir die Mehrheit auch bestätigen.
Geschrieben am 22.02.2007
boa dit war ja ma echt lustig
Geschrieben am 28.02.2007
alter geiler glag ;-) aber habt ihr mal den mämmen schlag gesehen *fg* der hats verdient so getroffen zu werden
Geschrieben am 15.12.2008
lol
Geschrieben am 21.10.2009
*anstreng*... klapp, KLAPP

Kommentar abgeben