Falsche Richtung

Ich hätte eigentlich erwartet, dass solch ein Auto stabiler gebaut ist!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 17.08.2006
oO waaaaaaas ?! voll heftig, als wäre das nur Plastik um den Auto drum... das auto muss echt leicht sein, wenn das schon bei der geschwindigkeit ins schleudern geratet... glaub ma beide tot^^
Geschrieben am 18.08.2006
Da ist niemand gestorben, selbst der Fahrer im gelben Wagen kam noch gut heraus!
Geschrieben am 21.08.2006
@ labfotz woher willst du das wissen? das sah shon ziemlich hardcore aus der eine wagen iss ja auch komplett aufgerissen gewesen da muss er doch tot sein ( was ich trotzdem nicht hoffe)
Geschrieben am 23.08.2006
Hab die längere verseion gesehen, beide unverletzt, der wagen ist genau neben dem fahrer auseinandergerissen.
Geschrieben am 25.08.2006
Also ich weiss ja das es viele Rennauto-Unfälle gibt wo die Fahrer gut überleben. Aber hier kann ich´s mir kaum vorstellen
Geschrieben am 21.09.2006
meine fresse, so wies den Wagen hier zerfetzt hat kann ich es auch kaum glauben, dass der noch überlebt hat. aber es gibt wirklich eine längere Version von dem Video, da sieht man es..
Geschrieben am 26.09.2006
Hey, voll der Crash. Absoluter Unfall. Hoffentlich gabs da noch Überlebende. Ist zu hoffen.
Geschrieben am 27.10.2006
son müllauto wenn der fahrer com gelben auto mit hochgeflogen ist dann sthen die chancen 390185 zu 1 das er überlebt
Geschrieben am 30.11.2006
und wo kann man dass video sehen wo die hoffentlich überlebenden drauf sind? bitte links. Fetter crash!!!
Geschrieben am 28.12.2006
Man dat war ja volle kajüte. Hoffentlich lebt der Fahrer noch. Wenn nich R.I.P!
Geschrieben am 19.01.2007
sau geil!!! zum Glück bin ich nicht der in dem gelben Auto!!!
Geschrieben am 21.05.2007
tja scheiße wars wenn der fahrer noch lebt hat er noch glück gehabt

Kommentar abgeben