Go Go Power Rangers

Ohne Kampfanzug ist ein Power Ranger eben auch nur ein Mensch.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 16.11.2007
Für so viel Dummheit gab's die verdiente Ohrfeige! *grins*
Geschrieben am 06.12.2007
*respekt* ey voll der´dummkopf aba lusTiq :D *huepf* *heul* *hmm* *cool* *lieb* *grins* *verärgert* *musik*
Geschrieben am 28.01.2008
zu gut der typ
Geschrieben am 28.01.2008
der is viel zu goil...auf so ne idee muss man kommen xD
Geschrieben am 18.02.2008
OMG nein ich komme nicht mehr klar xD
Geschrieben am 14.09.2008
Jetzt gehts Rund, sprach der Papagei als er in den Ventilator kam Ich wäre vor lachen aus dem Sessel gefallen wenn ich der Typ davor gewesen wäre.
Geschrieben am 12.02.2009
Das erinnert mich an meine frühen zeiten, wo ich auch solche superhelden spielte , wo ich noch klein war und solche pannen passierten,das warn richtige Lachkick Zeiten xDDD
Geschrieben am 07.05.2009
ohh man wie doof das ofer soll er mal liber nicht so viel go go power ranger schauen lool aber ein glatscher ist es wert für seine dummheit
Geschrieben am 21.10.2009
das Geräusch^^ der Wahnsinn^^

Kommentar abgeben