Nervender Zimmergenosse

Spätestens beim Ansingen von "I believe I can fly" hätten die Glocken schon klingeln müssen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 13.01.2008
geil wie der am ende abtickt *gold* *silber* *bronze* *bronze* *gold*
Geschrieben am 13.01.2008
Wehn I say weakass you say bitch! weakass...
Geschrieben am 14.01.2008
Ey das is doch ma voll geil der Junge gibt nicht auf!! Geil ey
Geschrieben am 17.01.2008
So cool this boys are so sweet and this are the best viedeo from this world
Geschrieben am 18.01.2008
der nervt ja wirklich wenn ich der junge unter dem nevenden währe würde ich denn zusammenkloppen wie ne presswurst
Geschrieben am 18.01.2008
hey, unsere eltern sind nich da, meine mom is nich da, ich will eis zum frühstück XD supa dupa teil
Geschrieben am 29.01.2008
Das muss ich auch mal versuchen.
Geschrieben am 30.01.2008
| | idiot |_________| | | unterm idioten |_________| | |
Geschrieben am 07.03.2008
is witzig
Geschrieben am 19.07.2008
oman wenn der mich nerven würde ojjjjjje der typ hats abba voll drauf man muahahahhaha ey der is coooool
Geschrieben am 08.09.2008
voll geil vund aund c und m ich liede euch uber alles
Geschrieben am 01.11.2008
echt geil,wie der hinterher abgeht....Aber irgenntwie ein geduldiger junge *hihi*
Geschrieben am 20.01.2009
abgefahren geil
Geschrieben am 10.02.2009
xDDD kann nicht mehr
Geschrieben am 09.06.2009
Wie geil is das den, warum versuchen die überhaupt am tag zu schlafen, bzw. warum versucht der untere des? aber der ober is echt lustig, auch wo er schon am boden liegt gibt der ned auf, ich frag mich was am schluss so gekracht hat, hat der dem nen tisch übern schädl gezogen? einfach geil, ich guggs etz schon zum 8ten mal und piss mich immer noch ein :-D

Kommentar abgeben