Epic Beard Man

Dass auf dem T-Shirt des älteren Mannes "I am a motherfucker" steht, hätte ihm zu denken geben sollen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 18.02.2010
peinlich peinlich tra la la lala
Geschrieben am 20.02.2010
was sagen die da?
Geschrieben am 10.08.2010
einfach brutal
Geschrieben am 11.09.2010
Schämt ihr ech nicht so etwas lustig zu finden!? Wer das unter "lustig" einreiht muß geistige zurückgeblieben oder abnorm sein.
Geschrieben am 03.01.2011
der war bestimmt im kkk , aber überall blut ! Voll brutall die frau am schluss kriegt voll den lachanfall xd
Geschrieben am 20.01.2011
ich finde es lustig (knock him out)^^ er hat sich weggesetzt um seine ruhe zu haben! wenn der schwarze freund hinterher rennt und noch anfängt zu kloppen ist er selber schuld wenn er aufs maul bekommt. respekt
Geschrieben am 23.01.2011
Des war so richtig und He-mann hätte ihn drausen noch mal auf die Nase hauen sollen.
Geschrieben am 06.02.2011
Typisch Amerika >.< ein land voller Geistiger Fails Kultur...Amerika?= FAIL
Geschrieben am 18.02.2011
"I told u dont fuck with me!" SELTEN SO GELCHT, hahah was ein fail "Help me". haha habe bauchweh

Kommentar abgeben